Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wäre nett, wenn man bei den PP auch erkennen könnte, wer sich da so trifft.
Man kann natürlich alle Namen durchklicken, ist aber etwas nervig.
Wenn man als Hetero in ein Gaytreffen gerät, kann das auch etwas unangenehm sein.

Mein Vorschlag, irgendwie hinzufügen welche Klientel sich da trifft, und was gesucht wird.


Geschrieben

neee, schon klar...., die lottozahlen werden auch schon 3 tage vorher veröffentlicht.....

warum sollte es nervig sein, das du schaust, wer sich auf dem parkplatz trifft...., oder hättest du lieber vorab eine einladung....??....nur noch mit dem kopf schüttelt....

die karlsruher.....


Geschrieben

Lottozahlen würde ich auch gern vorher wissen.
Aber ich würde es begrüßen, daß beim Reinsetzen eines PP in die Liste auch eine kleine Bemerkung dazugeschrieben wird.
Bei einigen steht ja schon dabei, daß es sich um reine Männertreffs handelt, oder, daß auch Damen bzw. Paare dort anzutreffen sind. Nur eben nicht bei jedem.

Ich habe ja nicht verlangt, daß hier Teilnehmerlisten gepostet werden, nur die entsprechende Zielgruppe.

Der Kieler


×