Jump to content

Filtereinstellung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Leutz!

Hab da mal ne Anregung!


Könnte man nicht das Alter im Filter geschlechtlich trennen in der Einstellung??? Das heißt, ich habe nichts dagegen wenn mich junge Frauen ab 20 oder so anschreiben, aber jungsche Typen net.....das nervt mich immer, das mich 18 jährge Bubis antippern, nur weil ich das so stehen lassen muß für die Mädels und Frauen .....Wäre das nicht mal was , das zu ändern ??????


Geschrieben

Wozu mache ich mir die Mühe und stelle ne Frage, auf Rat des Chat. OP`s, wenn doch keiner das beachtet und drauf reagiert, von denen , die was zu sagen haben hier.... Na vielen Dank eh.


Geschrieben

Sorry, das ist eine Ecke für Vorschläge, und sie werden auch gelesen.

Aber es ist nicht der Briefkasten der Admins oder der Betreiber, und es wird längst nicht jeder Vorschlag kommentiert. Lies einfach mal in diesem Bereich... Dann verstehst Du vielleicht auch, warum das so ist.


×