Jump to content

Kopie eines Tickets an die Mail-Addi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Damit man nicht umständehalber sein Ticket kopieren muss, um nachzuhalten, wenn keine Antwort kommt (wir warten immer noch auf eine Antwort aus dem Juli letzten Jahres), sollte gleichzeitig eine Kopie an die hinterlegte Mail-Addi gesendet werden.


Geschrieben

Es wird recht zügig eine Empfangsbestätigung auf das Ticket gesendet. Die enthält den Betreff, aber nicht den Text des Tickets.

Es wäre sicher nett, wenn auch der Text mit drin wäre.


Geschrieben

Ist doch nur für die relevant, die den ganzen Tag nix anderes zutun haben als zu melden.
Die verlieren schnell den Überblick*gg


devilfire
Geschrieben

, die den ganzen Tag nix anderes zutun haben als zu melden.




Also ich fände dies auch sinnvoll und ich verliere nicht so schnell den Überblick

Müsste doch auch relativ einfach zu lösen sein, es als CC an den Ticketaufgeber zu verschicken


×