Jump to content

Änderungsmöglcihkeit Mitgliedsname

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wäre cool wenn man seinen mitgliedsanem ändern könnte....

so bleiben freunde oder favoriten erhalten und was bei ebay kein problem ist sollte hier auch kein problem sein.


Geschrieben

WARUM willst du ihn ändern


Geschrieben

es war ein vorschlag wer sagt denn das ich den änder möchte


Geschrieben

Muss ich jetzt nicht verstehen ... oder


HeideHase
Geschrieben

Wenn jeder seinen Namen ändern kann wie er lustig is, dann würde der Überblick verloren gehen.. ich hab manche Favoriten drin, die haben kein Foto drin.. und wenn die alle 3 Tage ihren Namen ändern, wie soll ich dann wissen wer das ist? Man kann sich auch im Vorfeld Gedanken machen, das der Name nicht der aktuellen Laune(Geilheit) entspricht, sondern evtl etwas aussagekräftiger ist, bzw ich mich mit dem Namen länger identifizieren kann als nur son paar Tage.. also ich bin DAGEGEN


Engelschen_72
Geschrieben

Ich bin auch dagegen , daß man hier nach Lust und Laune im quasi 5 Minuten Takt seinen Nicknamen ändern kann/könnte .

Ich hab `ne zeitlang meinen Nick auch ändern wollen , weil er damals ein " Schnellschuss " war , aber ich hab mich mittlerweile an den Nick gewöhnt .

Also von mir ... DAGEGEN !


Geschrieben

He,he...also ich durfte damals noch meinen Namen ändern:-)))

Dafür habe ich aber meine damaligen Foren-Schreibrechte verloren und mußte wieder als "Greenhorn" anfangen...


Geschrieben

wir sind auch dagegen.

wenn sich jeder alle paar minuten einen anderen namen nehmen kann, sieht hier niemand mehr durch


Geschrieben

mhm, ja ne iss klar...


HeideHase
Geschrieben

Was denn.. Du hast nen Verbesserungsvorschlag gemacht, wir hbaen Argumente genannt, die dagegen sprechen..


Geschrieben (bearbeitet)

WARUM willst du ihn ändern



Na wenn Du etwas nachdenkst, dann kann man doch verstehen, warum er seinen Namen ändern will. Soll er doch nicht so tun als wüsste er es nicht. Dein Verdacht ist schon richtig. Lach


wir sind auch dagegen.

wenn sich jeder alle paar minuten einen anderen namen nehmen kann, sieht hier niemand mehr durch



Ja genau! Genau ist ja auch der Sinn der Sache mit der Namensänderung! Warum tun alle, als wären alle naiv. Sein Ziel: Immer wieder unter einem neuen Namen immer wieder dieselben Frauen ansprechen - die Wahrscheinlichkeit durchzukommen ist ja deutlich höher! Oder ist das etwa nicht von vorne klar?


Was denn.. Du hast nen Verbesserungsvorschlag gemacht, wir hbaen Argumente genannt, die dagegen sprechen..



Siehst Du, es kommt nichts. Kein Gegenargument. Also: Nicht naiv sein, Leute!


bearbeitet von Nicko2006
istanbullucakal
Geschrieben

Hi ihr lieben,
mir ist vor kurzem aufgefallen, dass man beim googeln unserer Profilnamen direkt unsere Profilbilder ganz oben in der google liste auftauchen und man sie direkt einsehen kann, ohne sich einloggen zu müssen.
Ich weiß nicht, ob das hier mal im Forum diskutiert wurde!

Aber ich kenne einige Leute, die dadurch die Bilder in ihren Profilen löschten oder sogar das gesamte Profil!

Vielleicht kann man da etwas ändern...?!

Da ist das mit dem Ändern des Mitgliedsnamen nicht so wichtig, obwohl ich meinen auch mal ändern wollte.

Nun gut euch nen schönen versauten Tag noch


Geschrieben

Ich weiß nicht, ob das hier mal im Forum diskutiert wurde!

Dann finde es doch mal heraus. in den Forenregeln gibt es einen ganz heißen Tipp: Die Such-Funktion des Forums.

Und ja, es ist bis ans Ende der Welt und wieder zurück diskutiert, beklagt und bejammert worden. Und es wird auch Abhilfe geben.


Geschrieben

Guten abend@all

ich konnte nun nicht umhin meinen nick bei google einzugeben und fand neben einer russischen poppseite auch einen treffer mit verweis auf dieses forum.

sehr unangenehm!


Geschrieben

Wenn Du Deinen Nick hier ändern könntest, täte das auch nichts daran ändern. Aber Du kannst es nicht.


0815Erwin
Geschrieben (bearbeitet)


Dafür habe ich aber meine damaligen Foren-Schreibrechte verloren und ...


Was war denn das für eine Regelung?

Nick ändern?


bearbeitet von 0815Erwin
Duliner
Geschrieben

Er konnte seine eigene Beiträge nicht ändern, weil er nach der Namensänderung anders hieß, für das Forum eine andere Person. Das hat nichts mit Forenschreibrechte zu tun, weil er mit dem neuen Name gleich wieder von vorne loslegen konnte. Ich kann seine Forenbeiträge auch nicht ändern.

Heute kann man nur eine andere Name kriegen durch abmelden und neu anmelden.


0815Erwin
Geschrieben

Danke Dul


×