Jump to content

Gruppensex bei Anti-Castor-Demo?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In diesen Tagen wird ja man wieder ständig von der Berichterstattung über die Anti-Castor-Demos genervt. Mich würde echt mal interessieren, ob es nächtens in den Demo-Lagern zu Orgien kommt! Hat jemand nähere Infos?


Geschrieben

Auf dem Göttinger Bahnsteig gab es heute früh ein Fuck-In, das aber von einer resoluten Bahnhofsmissionarin aufgelöst wurde.


Geschrieben

Hm, und in den Demo-Camps selbst? Die Leute müssen sich bei diesen Temperaturen doch gegenseitig wärmen. An den Suppenausgabestellen werden doch sicher Kontakte geknüpft. Läuft denn da gar nichts in den Zelten?


noregrets60
Geschrieben

In den Castoren sind tolle Darkrooms, die für allerlei Spiele benutzt werden können. Das bläuliche Hintergrundlicht ist echt stimmungsvoll. Schön warm ist es auch.


Geschrieben

Völlig unrealistischer Gedanke.
Selbst wenn sich Gefühle einstellen sollten - spätestens wenn Claudia Roth, Jürgen TrittIhn oder Renate Künast um die Ecke kommen, verabschiedet sich der letzte Rest von Feuchtigkeit oder auch die schönste Erektion.


hobbyfreund
Geschrieben

Auf dem Göttinger Bahnsteig gab es heute früh ein Fuck-In, das aber von einer resoluten Bahnhofsmissionarin aufgelöst wurde.



die ist aber ganz gut abgegangen; nur leuchtet mein....im Dunkeln. Hoffe mal, daß er nicht verstrahlt
ist. Ist aber ganz gut als Taschenlampe zu benutzen.


rita07
Geschrieben

Genau, Noregrets, und das Strahlen der Mädels beim Poppen trifft doch jedem Mann direkt ins Herz.

Und wo ist jetzt der Diskussionsansatz?


cuddly_witch
Geschrieben

wenn es irgendwen überkommt bei der demo und ansonsten ist da ja auch nicht viel zu tun ausser demonstrieren, warum net


Delphin18
Geschrieben

Manchmal kommen grün und schwarz gekleidete und dann gibt`s ne SM-Party.


Geschrieben

Manchmal kommen grün und schwarz gekleidete und dann gibt`s ne SM-Party.



hja und die wird mit unter noch durch Wasserspielchen unterstützt!


Maus33_Baer40
Geschrieben

....und dann gibs noch Fesselspielchen und alle haben ein strahlendes Lächeln im Gesicht


Luka_43
Geschrieben (bearbeitet)

Habe gerade gehört das wegen des ollen Wetters Viagra ausgegeben wird damit die Demonstanten ihrer Aufgabe nachkommen können.
Jetzt strahlen sie wieder


bearbeitet von Luka_43
×