Jump to content

Stammi-Termine stimmen nicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es traurig, dass die Stammi-Termine nicht stimmen ... Da lässt sich doch sicher etwas machen?

Im Moment steht beim Münchner Kennenlern-Stammi der 04.05.2008 und bei unserem Bowling-Stammi als nächster Termin der 07.06.2008. Beide Termine sind natürlich längst vorbei.

Es würde die Orga-Arbeit enorm erleichtern, wenn diese Termine in der Übersicht häufiger aktualisiert würden.

Lieben Dank.

Pistazie


Geschrieben

Öhhmmm... die Termine kann doch die Orga selbst aktualisieren.... mache ich auch so


Frau lucky


Engelschen_72
Geschrieben

Huhu Pistazie ,

die Orga kann den Termin ja nur selber ändern , wenn sie auch das Eröffnungsposting erstellt hat .
Hmm , vielleicht ist es machbar , daß man da mal was ändert , sprich das die derzeitige Orga den Termin selber anpassen kann .


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

zumindest haben die Orgas, welche das Datum nicht anpassen können, die Möglichkeit, die MOD's der Stammtische und die SMOD's per PN oder Forenmeldung anzuschreiben, damit der Termin geändert wird.

Durch die letzte Forenumstellung wurde ja zwecks Erleichterung den Orgas die Möglichkeit gegeben, das Datum selbst zu ändern, sofern sie, wie eben richtig angemerkt, der Ersteller des Threads sind.

Allerdings gibt es auch Stammtische, wo der nächste Termin noch gar nicht feststeht.


bearbeitet von Prickel
devilfire
Geschrieben

die MOD's der Stammtische



...das klappt eigentlich immer sehr gut, wenn man den entsprechenden Moderator anschreibt und wird von diesem prompt erledigt...


×