Jump to content

Posteingang/Postausgang

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich stört es ein wenig, dass man nicht erkennen kann ob jmd. einfach nicht antworten wollte oder die Nachricht (noch) nicht gelesen wurde.

Was haltet ihr von der Idee, dass das Profil des Erstellers nur "in der Nachricht" geöffnet werden kann oder bereits das öffnen des Profil die Nachricht als gelesen markiert wird?


Engelschen_72
Geschrieben

Wenn die Nachricht nicht gelesen wurde , dann blinkt doch der geschlossen Briefumschlag im Postausgang .

Und das jemand nicht antworten will sieht man doch daran , ob ...

a ) die Mail gelöscht wurde
b ) über einen längeren Zeitraum unbeantwortet bleibt


Geschrieben

Aber gerade b) ist ja das Problem!
Angenommen eine Frau war schon 3 Wochen nicht mehr online, dann arbeitet sie bestimmt keine 500 "alte" Nachrichten ab (weiss ja das Frauen mit Nachrichten überhäuft werden)

Soll man nun diejenige evtl. nochmals anschreiben, wenn sie z.B. gerade online ist oder lag es am Interesse. Dann kann man sich die Mühe sparen


TheCuriosity
Geschrieben




Werd Bezahlo und du kannst sehen wann deine Auserwählte das letzte mal online war



Geschrieben

Das kann man auch so...


×