Jump to content

Gutausehende Politiker


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kein Politikthread! Ich will nur wissen, welche Politiker/in ihr für besonders gutausehend haltet. Schadet es nützt es der Glaubwürdigkeit?

Ich halte Sarah Wagenknecht für gutausehend. G'scheit ist's obendrein!


Geschrieben

Hatte ein ehmaliger italienischer Regierungschef nicht auch eine schwäche für junge attraktive Frauen, die auch gerne mal zur Ministerin ernannt werden?

Denke das man zwischen Männern und Frauen unterscheiden muss. Bei Männern spielt das Aussehen in der Politik normalerweise keine große Rolle. Hier werden bisher ja auch nur frauen aufgezählt.

wenn dann doch mal einer positiv auffällt bekommt er eventuell Pluspunkte.

Bei Frauen ist das Aussehen in der Politik wichtig. Teilweise war Angies Outfit ja Topthema in der Presse.

Zu gut aussehen kann wenn es Auswirkungen hat wohl eher negativ sein. Man unterstellt dann halt schnell das Frau nur des Aussehenswegen Karriere gemacht hat, vielleicht sogar hoch geschlafen.

Koch Mehrin mochte ich bis zur Plagiatsaffäre eigentlich recht gerne.

Die rote Sarah ist sicherlich recht intelligent, auch wenn ich ihre Ideologie nicht teile. Dennoch schläft auch sie mit dem Parteichef


Geschrieben

Ich würde mir schon gutaussehende Politiker wünschen,

wenn sie schon sonst nichts richtiges arbeiten, sollten sie wenigstens gut aussehn, dann guck ich auch mal wieder hin


Geschrieben

Angela Merkel, ein leckeres und geiles Luder. Schon alleine ihre sexy Mundwinkel.


Geschrieben (bearbeitet)

Angela Merkel, ein leckeres und geiles Luder. Schon alleine ihre sexy Mundwinkel.


Ging es hier nicht in den letzten Tagen mal um ein Doppelprofil mit zusammengekniffenen Lippen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das wüsste ich aber jetzt auch mal zu gerne.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kontere Koch-Mehrin mit Schwesig


bearbeitet von noregrets60
Geschrieben


Ich halte Sarah Wagenknecht für gutausehend. G'scheit ist's obendrein!



Sowas dürfte nur im Mao-Kittel rumlaufen! Und richtige Kommunisten schminken sich nicht!

Nee, nee, mit gut aussehenden Politikern habe ich nix am Hut!
Die sollen wie jeder Andere ihren Job machen.
Und Putins Gasmann war ja nun auch nicht der Bringer, obwohl Einige sagten, dass er nicht schlecht aussah!



Der Mann


Geschrieben

...Die rote Sarah ist sicherlich recht intelligent, auch wenn ich ihre Ideologie nicht teile. Dennoch schläft auch sie mit dem Parteichef



womit sich zeigt, dass guter geschmack und intelligenz nicht zwingend eine wesenseinheit abgeben...

.


Geschrieben

würde ICH meiner pflicht endlich mal nachkommen, mich politisch aktiv zu betätigen, wäre das problem gelöst.

allerdings habe ich bis heute immense bedenken bei der vorstellung, durch einen wie mich regiert zu werden - drum lass` ich das lieber.

BARBARELLA FOR PRESIDENT.


Geschrieben

Soderle



Castro und Che


Staller (ok, nicht unbedingt als Politikerin )





Aleksander Newski


Geschrieben






Ich kann mir da nicht helfen...aber irgenwie hat die was vonnem Gesicht vom Affen...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde die Sarah Wagenknecht echt lecker!
Was die mit dem Oskar will....
Ich werd ihr mal ne Mail schicken mit Link zu poppen.de (hihi)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


ach TROOPER, ich weiß Deine Einschätzung einzuordnen



Jetzt mal ohne Geduddel....die hat was vonnem Schimpansen im Gesicht,kein Witz,glotz mal genau hin...


Geschrieben (bearbeitet)

Meinst Du nicht eher den hier?
*** edit by Mod - keine solchen Tierbilder ***


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
keine Tierbilder im Forum
Geschrieben

Ich denke mal, dass ein(e) gut und symphatisch ausehende(r) Politiker(in) besser Chancen bei der Wählerschaft hat. Insbesondere wenn Er/Sie im Rampenlicht steht.

Und mal ehrlich, anzuschauen ist das auch schöner.

@alpina: Naja, Shara will nach oben und Oskar ist ein gutes Sprungbrett.


Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod ***


Ja stimmt,wenn man die weissen Stellen wegmacht und das Bärtchen abrasiert,haut das fast hin...

Ich sachs ja,die hat irgendwie en Affen-Gen...


bearbeitet von CaraVirt
Zitat (wg Tierbild) entfernt
Geschrieben

geht es jetzt hier darum das es besser ist von gutausehenden menschen belogen und verarscht zu werden?
ok wenn mir ne zuckersüsse maus lächelnd lügen auftischt hatte ich wenigstens was fürs auge.


Geschrieben


ok wenn mir ne zuckersüsse maus lächelnd lügen auftischt hatte ich wenigstens was fürs auge.




Hier geht es allerdings um nen zuckersüssen Affen,der verarscht,und viele fallen drauf rein....


×
×
  • Neu erstellen...