Jump to content
2Horney4you

Profilangaben bezüglich Figur

Empfohlener Beitrag

2Horney4you
Geschrieben

Wir hätten den Vorschlag, dass die jeweilige Figur nicht durch die Person selber sondern entsprechend von Formeln automatisch eingetragen wird. Denn es kommt immer wieder vor wenn man nach normal bzw. molligen Personen sucht, dass dann Frauen erscheinen mit einer Größe von 159cm und 128kg. Das mag zwar im Auge der Person vielleicht nur Mollig sein, aber die Angaben sprechen für sich... natürlich soll das nicht nur für Frauen, sondern für alle Profile gelten. Ansonsten kann man die Suche vergessen wenn die Ergebnisse von Grund her schon verfälscht sind. Wollen hier auch niemanden zu nahe treten, aber die Selbstüberschätzung hier nervt langsam......

lg
2Horney


Schlüppadieb
Geschrieben

Automatismen bergen aber auch Gefahren, denn es mag durchaus vorkommen, das einen 1,65 mtr. bei 65 kg als schlank, dem anderen als normal und dem 3. als mollig erscheinen. Viel mehr sollte man sich selbst gegenüber sein, was die Angaben des Gewichtes angeht


Geschrieben

Hm das wäre dann wohl über den BMI zu regeln. Halte ich auch für fragwürdig, aber grundsätzlich gebe ich euch recht - weshalb ich mich auch immer als "wirklich fett" beschreibe, was bei anderen dann wieder zu übertrieben ankommt ... *seufz* wie man's macht ....

Lasst euch doch vorm Treffen ein aktuelles Bild schicken *schulterzuck*.


Geschrieben

Und wie soll dann "sportlich" gehen? Oder die sonstigen unterschiedlichen Ausprägungen?

Ein Mann mit 1,80m und 90 kg kann dick sein (Bierbauch auf dürren Beinchen), sportlich (Muskeln wie Arnie), mollig (insgesamt einfach stabiler) oder auch normal (Kein Bauch, nicht dürr, aber genug Muskeln).

Im Zweifel: Profil lesen. Und wer sich selbst so schlecht einschätzt, schätzt wahrscheinlich noch viel wichtigere Dinge über sich falsch ein.


×