Jump to content

Solvente Herren die mir was bieten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schlage vor alle Profile mit diesem Satz auf FI umzustellen.

Für mich kann es sich dabei nur um verstecktes FI handeln.


Wie seht ihr das?


Geschrieben

"zustimmt"


Geschrieben


Wie seht ihr das?


Ich sehe das genauso.

Und würde dem noch Sätze wie "Wir erwarten ein großzügiges Gastgeschenk!" hinzufügen.


Geschrieben

Schließe mich mal spontan an...


Geschrieben

absolut zustimmen.....


blondandman
Geschrieben

wir schliessen uns dieser Meinung an


Engelschen_72
Geschrieben

Dafür ! ....


69Liebhaber69-1967
Geschrieben (bearbeitet)

Ich auch!

Und auch welche, wo im Profil steht ]Geheime Wünsche
Auf grund der vielen anfragen , habe ich mich entschlossen mich meistbietend ..........
Du entscheidest wie wir den Tag gestalten !!!!
Warte auf Angebote
Nachrichten (heute / gesamt)
empfangen: 6 / 1421
versendet: 1.........

Sollte man sowas dem Support melden?


bearbeitet von babbl
Link entfernt
Geschrieben

dann aber nur, weil sie beim Gewicht geflunkert hat

Darum auch gelich mein Verbesserungsvorschlag:

Einen Meldebutton im Profil, um derartige Verstösse, der Administration mitzuteilen.
Solche Funktionen sind in Seiten mit ähnlichem Hintergrund fast ausnahmslos vorhanden.

Bitte keine Kommentare wegen etwaigen Fehl-und Rachemeldungen.


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Moin Prince
Also hälst Du sowas auch für FI?


Geschrieben

ich glaube kaum das es um den Inhalt von Ü-Eiern geht, der hier meistbietend geboten werden soll.
Oder?


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Ich auch NICHT

Dickiiiiiiiiii......meinst Du sowas an den Support melden


Geschrieben

[sB]Frank: Ja....sollte man


DM, Team Poppen.de[/sB]


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Dank schön, das wir mal einer Meinung sind

ABER! Selbiges Profil, haben sowohl ich, als auch andere schon gemeldet!!!!

Und die einzige Reaktion ist : Hallo 69.....Ein Mitarbeiter wird......

Und jetzt?

Und so geht wieder ein Teil des Vertrauens in P.de zu Grunde.

Oder wollst Du das nochmal melden?


Geschrieben

Schick mal den Nick per PN.....ich schau mal


Geschrieben

Für mich kann es sich dabei nur um verstecktes FI handeln.


Wie seht ihr das?



Sehe ich ebenso, und ist leider keine Seltenheit!
Aber man muss ja nicht jedes "Angebot" annehmen.. oder?


devilfire
Geschrieben

Ich schlage vor alle Profile mit diesem Satz auf FI umzustellen.


Zumindest sollte man diesen Usern einen Hinweis zukommen lassen, das es sich um FI handelt und auf dieser Seite so nicht erlaubt ist.
Denn nicht alle User die sich hier anmelden, lesen alles durch und vergleichen FI mit gewerblicher Prostitution. Von daher denken sie sich wahrscheinlich nichts bei diesem Satz.


Geschrieben (bearbeitet)


Von daher denken sie sich wahrscheinlich nichts bei diesem Satz.


Ziemlich naiv oder?
Die wissen genau was dieser Satz bedeutet


bearbeitet von 20x5sind100
devilfire
Geschrieben

Ja sicher wissen sie was dieser Satz bedeutet, aber vielen ist nicht klar das auf dieser Seite dafür ein FI-Profil angelegt werden muss, da es teilweise woanders nicht so ist.
Denn wie ich schon schrieb, denken diese Personen dann, das es sich bei FI-Profilen um gewerbliche Prostitution handelt.
Deswegen sehe ich das nicht unbedingt als Naivität, denn jeder Mensch denkt anders.


Delphin18
Geschrieben

Schick mal den Nick


Das Dumme ist, diejenige, um die es hier ging hat den Profiltext geändert und der Satz steht nicht mehr drin.

Trotzdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er vorher versehentlich drin stand und ihr nicht bewusst war was damit angedeutet wird.


Geschrieben

Die wusste genau was Sache ist
Und wird auch aller Wahrscheinlichkeit weiterhin so handeln


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mir übrigens durchaus denken, dass der Themen-Text durchaus ernst gemeint ist. Es mag vielleicht nicht von besonders demokratischer Gesinnung zeugen, wenn man den Partner nach seiner finanziellen Reichweite auszusuchen möchte...

Aber den Wunsch nach Maibach statt Golf und Vier Jahreszeiten statt Etap, den kann ich nachvollziehen.

Ich habe ein einziges mal ein NON-FI-Frauenprofil gesehen, in dem Wort solvent vorkam. Und dieses eine Profil machte nicht den Eindruck eines verkappten FI-Profils. Der Kontext macht es! Nicht ein Reizwort.


bearbeitet von SommerBrise
Nachfrage entfernt. Durch zwischenzeitlichen Beitrag erledigt
Geschrieben

wenn du mich kennenlernen möchtest, können wir uns gerne treffen. um immer gut für dich auszusehen, muß ich mir einige sachen zulegen wie schöne schuhe. bist du dafür bereit, etwas zu bezahlen?

_____________________________________________________________________________


Soeben in einen Profil einer Dame gelesen ohne FI...

Für mich gehört dieses Profil gesperrt oder es muss mit FI versehen werden!!







.


Geschrieben

@ wildstar

also für mich bräuchte sie keine schuhe, dann brauch ich wohl auch nicht zu zahlen

Vermutlich ist es aber so das einige Kerle scheinbar gerne zahlen in der Hoffnung auf Sex.

Wo die Grenze zwischen Geschenk und Bezahlung ist, ist sicherlich schwer zu definieren.


Geschrieben

Hi,
ja sehe ich auch so .
In solch einem Fall wird ja etwas erwartet, das hat nichts mehr mit Spaß oder Lust zu tun.

Aber Blumen darf man ja wohl noch annehmen dürfen

Anderseits habe ich schon einige PN´s mit großzügigen Angeboten bekommen wenn ich dies oder das machen würde , sorry , sowas sollte auch verboten werden.

Gruß Gaby


×