Jump to content
Amafo

Beitragsbefreiung für Auszubildende :-)

Beitragsbefreiung für Auszubildende  

24 Stimmen

  1. 1. Beitragsbefreiung für Auszubildende

    • Ja
    • Nein
    • Ich weiss nicht.
    • Mir doch egal.
    • Ich möchte gerne Dein Beitragspate werden :-)


Empfohlener Beitrag

Amafo
Geschrieben (bearbeitet)



Ich bin für kostenlose VIP - Mitgliedschaft bei Poppen de während der Ausbildungszeit!

Soll natürlich nur für Auszubildende nach Vollendung des 18ten Lebensjahr sein.


bearbeitet von Amafo
Geschrieben

Lehrjahre sind keine Herrenjahre, also brauch man als Azubi doch kein auf VIP zu machen.

Dann lieber für studenten.

aber schnell, solange ich noch was von habe


Pumakaetzchen
Geschrieben

Nix da, wenn schon, dann für Rentner, kicher...da hab ich dann bald was davon.


Amafo
Geschrieben (bearbeitet)

OK OK, ich habe Studenten/innen und Rentner/rinnen dazu genommen


Shit, bei der Umfrage muss ich eine Einstellung falsch gemacht haben da ich nicht sehen kann wer da nun mein Beitragspate/in werden wollte.

Da bitte ich doch mal um eine persönliche PN


bearbeitet von Amafo
Geschrieben

Bist der geborene Politiker immer schön alle zufriedenstellen

wie wärs wenn alles VIP umsonste bekommen und dann gibts nochmal ein super deluxe VIP für leute die zahlen

Wenn abgestimmt hast und nicht emhr sehen kannst dann einfach auf die zahl klicken, dann bekommst die namen angezeigt


Amafo
Geschrieben

@ OrginalSix

Danke für den Tip, nun weiss ik wer mein Pate sein will


zaertlichespaar
Geschrieben

ich wäre dafür aber der Arbeitgeber soll dann per schreiben an poppen.de bestätigen das du Azubi bist.


Geschrieben

ich wäre dafür aber der Arbeitgeber soll dann per schreiben an poppen.de bestätigen das du Azubi bist.



wir wären dafür, das sich der arbeitgeber an der kosten der vip-mitgliedschaft beteiltigt...., da er dann sicher sein kann, das sich sein arbeitnehmer in seiner freizeit nicht in irgend
einer kneipe betrinkt...., sondern sinnvolle beitäge in dieser zeit ins forum stellt.........

gruß die ollen karlsruher


Amafo
Geschrieben

Also meinem Ausbildungsunternehmen ist sehr wohl daran gelegen das ich mich in den nächsten Monaten Sinnvoll beschäftige. Und zwar mit meinen die Ausbildung begleitenden Unterlagen, damit mir so was (siehe Foto) nicht auch eines tags passiert!!!




Also denke ich mal, dass die nicht sonderlich davon begeistert sind, sich bei meiner VIP Mitgliedschaft an den Kosten zu beteiligen.


Geschrieben





Also denke ich mal, dass die nicht sonderlich davon begeistert sind, sich bei meiner VIP Mitgliedschaft an den Kosten zu beteiligen.




damit du nicht so endest...., haben wir eine stiftung für dich eröffnet.........

guggst du da: http://www.poppen.de/forum/showthread.php?goto=newpost&t=996582


Amafo
Geschrieben

@ paar76ka

mit 2000 € komm ik och nich weit wenn son 40 Tonner inner Böschung liegt


Geschrieben

mit 2000 € komm ik och nich weit wenn son 40 Tonner inner Böschung liegt



....ist doch der grund, warum wir die stiftung ins leben gerufen haben.......

die 2000 euronen sind doch erst einmal der anfang....., millönchen folgen noch....


Amafo
Geschrieben



Naaaaaaaaaaaaaaaa denn kann ich ja Hoffnung hegen


Bimauslageowl
Geschrieben

Auch bei momentan knapp 1,7 millionen Usern sollte überhaupt der Beitrag etwas gesenkt werden,egal bei Premium-oder Vip mitgliedschaften,oder was meint Ihr dazu?


Geschrieben

Für alle Bedürftigen gibt es eine kostenlose Mitgliedschaft im Status Normalo. Ohne jeden Nachweis und ohne Antrag. Einfach so.


Geschrieben


Da die ja sowie so nicht viel Geld im Monat haben, und jeden Cent zweimal umdrehen müssen.



Und warum reicht ihnen das nicht ne Normalo Mitgliedschaft?

Poppen.de ist nun nicht wirklich lebenswichtig


devotion_she
Geschrieben

Auszubildende.... die mit Abitur oder vielleicht gar schon nach Real- oder sonstiger Schule? Sind die denn dann schon Ü18???

tztztz.... Abstimmungen gibt es....
;-))


Amafo
Geschrieben

@ devotion she


Abstimmungen gibt es....



Stimmt


Sind die denn dann schon Ü18???




Ich bin es jedenfalls


( Ich wollte doch nur auch mal einen Sinnlosen Thread erstellen :weglach


×