Jump to content

ignore unter statistik...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hmm würde es sich nicht machen lassen, auf der Profilseite eines Users rechts unten ,im Feld der Statistik,eine Spalte zumachen für ignoriert...diese zeigt dann an wie oft ein User hier schon von jemanden auf " ignore " gesetzt wurde,würde bestimmt der Frauenwelt hier sehr nützlich sein, sich ein Bild über jemanden im Vorfeld zumachen...und vielleicht würde es auch manche meiner Geschlechtsgenossen dann davon abhalten, hier den dicken Max zumachen...denn so manche sehen das hier wohl als eine Art " ich kann ja alles machen, sieht mich ja eh keiner.....und wenn Frau dann zB. sieht das schon jemand achtmal oder mehr auf igno gesetzt wurde, würde sie schon wissen was Sie von diesem Vogel zuhalten hat....hmm ..hoffe ich werde jetzt nicht schon wieder in der Luft zerrissen...so wie beim letzten mal....lach


Geschrieben

Gibt es, in etwas anderer Form:

Jeder kann PNs bewerten, die er bekommen hat. Die Bewertung steht VIP/Premium zur Ansicht zur Verfügung.


×