Jump to content
The_Viking

Offline Profile Aufrufen...

Empfohlener Beitrag

The_Viking
Geschrieben (bearbeitet)

Gelöscht...


bearbeitet von The_Viking
TheCuriosity
Geschrieben




Geht es dir echt nur um die Bewertung? Dann mal ein Tipp... die verhilft dir hier in keinster Weise zu einem Date!


Ansonsten guckst du hier:

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=981258





Geschrieben (bearbeitet)

PS: Es wäre Nett wenn sich die Spamfraktion mal ein wenig zurückhalten könnte.

Toller Verbesserungsvorschlag. Meiner wäre:

Im zutreffenden Hautptbereich und dort an den bereits vorhandenen Themen Beiträge schreiben...

Vielleicht würde dann beim Lesen sogar auffallen, dass Abhilfe in Arbeit ist.



(Übrigens eine geniale Idee, die Bedienungsanleitung wie man an die Profile kommt, im öffentlichen Forum allen Mitlesern aufzudrängeln. )

Ähhhm Curi... vielleicht ist in diesem Zusammenhang auch die Stellungnahme der Betreiber interessant.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben



Vielleicht würde dann beim Lesen sogar auffallen, dass Abhilfe in Arbeit ist.



Version 2.0 ist in Arbeit???? Gibt es Termine für die beta???
Dauert sicher noch, solange darf doch gemeckert werden....


Geschrieben

Dauert sicher noch, solange darf doch gemeckert werden....

Wer meint meckern zu müssen, der möge das doch bitte nicht als angeblichen Verbesserungsvorschlag verkleiden.

Und wer meint, dass eine neue Version zu lange auf sich warten lässt, der soll doch -wenn schon- dann darüber meckern, dass sie eben nicht schnell genug kommt.

Sonst erweckt er den Eindruck, er wolle einfach nur meckern um des Meckern willen. Nicht, dass das verboten wäre. Es darf sich jeder so darstellen, wie er das möchte.


Geschrieben

@ curi, der te ist sicherlich nicht auf datesuche, denn er ist in (meinen) allerbesten händen....
aber ich kann vikings frustration gut verstehen.

wenn ich in den suchergebnissen nur die bilder anklicke, kann ich sie anonym bewerten, ohne auf dem profil gewesen zu sein.
im echten leben sag ich dem menschen: "du, ich mag dich nicht!"
und hier wird ein anonymer zettel in den briefkasten geworfen, das nervt mich auch!

und diese funktion wird es bei der neuen version wohl weiterhin geben.

ich jedenfalls freue mich über jedes männliche profil, wo ich erkennen kann, dass der profilinhaber sich mühe mit seinen bildern gegeben hat, und nicht nur einen bauchnabel-webcam-shot veröffentlicht!
dass dann neider diese bilder runtervoten, mag armselig sein, aber die betreiber hier sollten diesem verhalten nicht noch möglichkeiten zur entfaltung bieten.

sue


Geschrieben

und hier wird ein anonymer zettel in den briefkasten geworfen, das nervt mich auch!

Bewertungen sind so oder so anonym. Das hat mit der öffentlichen Sichtbarkeit nichts zu tun.

Wenn man in Zukunft die öffentliche Sichtbarkeit abschalten kann, kann man auch nicht mehr "fremd" bewertet werden. An der Anonymität der Wertungen ändert das in der Tat nichts. Das ist ein anderes Thema, zu dem es auch Vorschläge gibt.


Geschrieben

...sorry, vielleicht sollte ich mich klarer ausdrücken.

die bewertung ist weniger anonym, wenn man zum bewerten erst das PROFIL besuchen muß,
und nicht nur das BILD.

und die hemmschwelle, wahllos niederzuvoten, steigt dann automatisch, weil zumindest in groben zügen der armselige bewerter geoutet ist

sue


Geschrieben

Es gibt schon recht armselige Wichte. Aber die Bewertung ist ganz prinzipiell als anonym gedacht.

Mit allen Nachteilen die das im Einzelfall hat.


Geschrieben

ich habe mich noch auf keinem profil, dass ich besucht habe für die profil- oder bilderbewertung interessiert...

und ich werde damit auch nicht anfangen...

ich habe selber augen im kopf und einen gesunden menschenverstand, um festzustellen, ob mir etwas gefällt und benötige dafür hier sicher keine bewertungen anderer user...


Geschrieben (bearbeitet)

Profilschändung


Was interessiert es einen intelligenten User, was andere über eine Person denken?
Bewerte das nicht über .. dieser ganze "Bewertungsquatsch" interessiert nicht den Hund vor der Tür!

Oder wählst Du persönlich etwa immer diejenige Partei, die andere gut finden?
Doch sicher nicht!


bearbeitet von Andylol
Geschrieben

wie wichtig iss es denn bitte, was andere von einem denken??? *kopfschüttel*

darüber hinaus kann sich hier jeder mit imaginären daten anmelden und dann ebenfalls frei und lustig "runter bewerten" (oder auch hoch?!?!) wie er mag.... eine person, die solche intention verfolgt, nimmt sich die anmeldeprozedur gern auf die schultern....

schönen tach noch

PS: im internet is alles öffentlich. im www gibt es keine anonymität.... und dennoch is alles inkognito! die ambivalenz der neuen technik :-)


TheCuriosity
Geschrieben

die bewertung ist weniger anonym, wenn man zum bewerten erst das PROFIL besuchen muß,
und nicht nur das BILD.


Hab dich grad bewertet... also dein Bild... und? war ich auf deinem Profil??? (war auch ne 10 )

Geht hier auch ohne Besuch....



Geschrieben (bearbeitet)


Hab dich grad bewertet... also dein Bild... und? war ich auf deinem Profil??? (war auch ne 10 )

Geht hier auch ohne Besuch....



Das ist es ja gerade was er hier moniert, dass man ein Profil, bzw. die Bilder bewerten kann ohne es zu besuchen.
Dies kann man aber auch, wenn man Mitglied von Poppen und eingeloggt ist!
Entweder über eine Mail und klickt auf das Bild oder über die Suche und auch da wieder nur das Bild anklicken.


bearbeitet von Sinnlich40
TheCuriosity
Geschrieben




Also wenn ich ihn richtig verstanden hab meinte er ohne hier angemeldet zu sein.

Ich bin aber angemeldet und hab es nicht über Google oder so gemacht.

Okay.. erst zu Ende lesen, dann antworten



Geschrieben

Das ist es ja gerade was er hier moniert, dass man ein Profil, bzw. die Bilder bewerten kann ohne es zu besuchen.

Das wird zwar moniert, aber es trifft nicht zu. Jedenfalls nicht auf das Profil. Nur auf Bilder, und auch dort nur eingeschränkt.

Für den TE liegt das Hauptproblem darin, dass diese Bewertungen anonym sind. Genau DAS ist aber Absicht.

Gegen böswillige Zeitgenossen, die "Profilschändung" betreiben wollen, ist kein Kraut gewachsen. So oder so nicht. Ein jeder kann sich mit wenig Aufwand ein Profil erstellen, um andere zu "schänden".


Geschrieben

Zeitgenossen, die ein BILD schänden müssen .. sind wohl irgendwie am richtigen Leben vorbeigeschrabt!


×