Jump to content
_Schmetterling_

Fakecheck auch bei Nicht-Premium

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Könnte man den Fakecheck nicht auch bei Profilen einblenden die kein Premium sind? Wofür hab ich ihn denn gemacht wenn ihn niemand sieht.

LG Schmetterling


Geschrieben

intern ist er vermerkt...

du hast ihn gemacht, damit du nicht als fake gesperrt wirst...

wenn du ihn zeigen willst, kannst du ja premium werden...


Geschrieben

Könnte man den Fakecheck nicht auch bei Profilen einblenden die kein Premium sind? Wofür hab ich ihn denn gemacht wenn ihn niemand sieht.

Ich sehe Deinen Fakecheck. Alles ok. Du hast ihn nicht vergebens gemacht.


Geschrieben

seit wann wird der check in nicht-premium-profilen angezeigt???


devilfire
Geschrieben

Das ist schon einige Zeit so und ich finde es gut, das man es endlich sieht und die betreffenden Personen nicht mehr fälschlicherweise als Fake bezichtigt werden können


Geschrieben

@ Power

wohl nicht mehr auf dem neusten Stand

Hatte ich vor nem Monat aber auch schonmal gepostet, da sich das auch bei Normalos sehen kann.

Ich vermutlich mal wieder einfach nicht publiziert wurden.

Aber wenn es um Extras für zahler geht, dann geht es hier immer recht einfach Sachen umzustellen. Man ist übrigens überrascht wieviele Frauen schon nen Geschlechtercheck haben

soviel zum thema massenhaft Fakes hier und poppen.de müsste noch soviel mehr tun


×