Jump to content
tenderway

Fotos von Tg Personen

Empfohlener Beitrag

tenderway
Geschrieben

Hi an alle ,

und zwar folgendes :

Ich finde es nicht korrekt, das viele Frauen die Tg beziehen, keine Fotos drin haben wo deren Gesichter kenntlich/sehbar sind.Statt dessen imer nur abgehackte Fotos. Ich finde, dass es in Zukunft Pflicht sein sollte das Tg-Frauen/männer Fotos drin haben die ihre gesichter Zeigen.

Geschrieben

Ich finde, dass es in Zukunft Pflicht sein sollte das Tg-Frauen/männer Fotos drin haben die ihre gesichter Zeigen.

Das geht schon deshalb nicht, weil man den Frauen nicht einfach neue Vertragsbedingungen diktieren kann.

Ich übrigen sehe ich auch gar nicht ein, warum man das wollen sollte. Wenn die Damen ihr Gesicht nicht ohne weiteres einem Millionenpublikum präsentieren wollen, ist das ihr gutes Recht.

Sie entscheiden selber, was sie zu Markte tragen.

wyllie
Geschrieben

tenderway,..

Es gibt genug richtige TG _ Paare und DSL die eine HP incl. alles Bilder haben.

Es gibt auch hunderte von Platten wo TG - Ladys komplett sichtbar sind.

Du hast aber auch das Recht zu gehen wenn dir die TG - Personen nicht persl. zusagen......

Geschrieben

wie wärst mit der pflicht erstmal 10 min umsonst anzubieten, quasi als "Probefahrt"

Es gibt hier sogar Filer ohne fotos, wenn man so geld verdienen kann.

Auswahl ist doch groß genug und es gibt ja nun wirklich einige filer mit leckeren Bilder.

Geschrieben (bearbeitet)

Um mal vom Thema abzulenken, und um ausnahmsweise der schlechten alten Tradition zu folgen:

Immer erst mal den Fragesteller auf den Pranger!

Ich fände es ganz nett, wenn ALLE in ihrem Profil ein paar Worte der Beschreibung zu sich und ihren Wünschen schreiben würden.

Aber ich bin dennoch dagegen, das zu Erzwingen.

Ich habe nichts gegen Regeln und Zwänge, wenn sie die Abläufe hier verbessern. Aber eben nur dann sollte reguliert werden, wenn das nötig ist. Nicht als Selbstzweck, oder um Wünsche wie den des TE zu verwirklichen.

bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

@ sommerbrise

wenn der te hier hauptsächlich filerinnen sucht (scheinbar hat er sich ja damit ausgiebig beschäftigt) dann braucht er eh keine Angaben zu machen

Außerdem würden dann noch mehr ganz tolle individuelle Texte kopiert werden

Geschrieben

@ trouble_shooter

tja, nicht jeder kann scheinbar verstehen was geschrieben steht.

Nach dem Motto fass dich mal an deine eigene Nase, wirft Brise dem TE vor, dass er selber keinerlei Beschreibung im profil hat

Geschrieben

[
wenn der te hier hauptsächlich filerinnen sucht (scheinbar hat er sich ja damit ausgiebig beschäftigt) dann braucht er eh keine Angaben zu machen

:-) Wieso meinste das Fi Frauen keine Wert auf eine Beschreibung legen?????????Also ICH möchte schon wissen mit wem ich es zu tun habe..
Und der TE spinnt doch wohl!!!Pflicht Gesichtsbild einzustellen! So was blödes..sorry...hab ich ja noch nie gehört! Schon mal was von Disrkretion gehört? Wir alle haben doch auch noch ein Privatleben und meist auch noch einen ----"normalen" Job
Also bisher hat sich noch kein Mann erschreckt wenn er mein Gesicht gesehen hat:-)

Geschrieben

Ich verstehe den Fett-markierten Satz nicht, ist das nun eine Frage oder eine Behauptung?

Ein Ausruf. (Wie auch das Satzzeichen "!" andeutet. )

Eine launige Zwischenbemerkung, deren Androhung ich dann in der Folge nicht wirklich wahr mache: Ich binde ihn gar nicht an den Schand- und Marterpfahl. Oder falls doch ein wenig, dann tanze ich zumindest nicht heulend um ihn herum.

Aber das Ganze ist nicht völlig unernst gemeint. Ein leichter Seitenhieb gegen die allgemeine Tendenz, dass hier im Forum die Treaderöffner im Treadverlauf oft ganz persönlich das Ziel von Kritik und Angriffen werden.

Geschrieben

@ trouble shooter

ja ich bin schon ein geschenk gottes an diese community, danke.

@ emslandtreffen

stimmt ich vergass, Filer suchen natürlich gezielt aus es geht ja nicht ums Gedl verdienen, sondern um den spaß

Zwischen nicht erschreckt und geil aussehen liegt aber noch ein großes Stück.

also wenn ich hier mal ne filerin suchen würde, dann nur eine wo man bereits im Vorfeld alles sieht (damit meine ich jetzt nicht primäre Geschlechtsmerkamle in großaufnahme!!)

Aber da ich nicht suchen und die Mädels scheinbar auch so über die runden kommen, ist es mir egal

tenderway
Geschrieben

Hi an alle,

danke für das prompte feedback.

mal eine aussage aufgreif:
:-) ..........."Also ICH möchte schon wissen mit wem ich es zu tun habe.."

Genau darum gehts mir !!!!!!

Geschrieben

Nun schweifen wir DOCH ganz erheblich ab. Sei es drum... Vielleicht sieht es ja keiner.

Was ist daran so ungewöhnlich, wenn jemand etwas in Frage stellt ist es doch nur ein ganz logischer Schritt, dass man sich über die Frage, genau wie die Intention der Frage Gedanken macht.

Das ist sogar sehr wünschenswert, wenn man das tut, damit man guten Rat geben kann.

Viele der hier gestellten Fragen, scheinen nur der Selbstdarstellung zu dienen. So etwas wie ein verlangen nach Wissensgewinn, kann ich nur schwerlich in den meisten Fragen sehen.

Stimmt ebenfalls. Selbstdarstellung ist Primärziel, und das ist auch weiter nicht verwerflich. Mir stößt nur gelegentlich auf, dass die Selbstdarstellung einiger Teilnehmer sich darin niederschlägt, dass sie sich auf Kosten anderer profilieren wollen. Achte mal auf Fragen von relativ neuen Teilnehmern, die -aus welchen Gründen auch immer- auf einer persönlichen Ebene Rat suchen (Oder das vielleicht auch nur vorgeben). Dann wird der TE oft hemmungslos zerpflückt und lustvoll demontiert.

(Oder entgeht mir gelegentlich eine ganze Ebene des Geschehens, weil nur ich den scheinbar Neuen nicht als den Altbekannten wiedererkenne, der einfach nur mal wieder einen neuen Nick hat? Nickspringerei ist sooo verwirrend )

Heinz_1956
Geschrieben

Schön das es Filter gibt, zum Beispiel nur Profile mit Bild.
Anwendbar für beide Seiten.
Und gesucht werden doch nicht wirklich Gesichter

tenderway
Geschrieben

Dazu besteht die Möglichkeit der Kontaktaufnahme, um gewisse Unklarheiten zu beseitigen und sei es nur die Frage der Optik.

Hab das mal einfach probe halber ne zeitlang versucht über kontakt "die frage der optik zu klären", da hieß es dann entweder du kommst und zahlst oder läßt es.

Und wer käuft schon gern die katze im Sack?

Geschrieben

@ tender

dann suche dir halt angebote, wo Du alles im Vorfeld sehen kannst. filer haben meines wissen auch ne geheime Galerie, falls sie nicht automatisch für alle sichtbar sein wollen.

gerade in Beerlin dürfte es ja vermutlich genug geben.

ansonsten halt direkt zu den profis, die sind auch nicht teurer und du hast direkte Auswahl.

@ sommer und shooter

ob der Te hier wirklich aufmerksamkeit erregen will?

Geschrieben (bearbeitet)

Schneide das Thema nicht an, wenn Du ängstlich vor den eventuellen Repressalien bist.

Man kann Regeln bejahen, und deshalb Bedenken haben, sie zu verletzen.

Ehe aus meinem kleinen Einwurf eine breit ausgewalzte Diskussion wird, klinke ich mich aus. Ich meine auch, dass wir in der Sache weitgehend einig sind.

- - - - - - - - - -

Und wer käuft schon gern die katze im Sack?

Es ist DEIN gutes Recht, die Katze eben NICHT zu kaufen.

Aber es ist auch das gute Recht der Damen, selber zu entscheiden, unter welchen Bedingungen und wie sie sich anbieten.

bearbeitet von SommerBrise
tenderway
Geschrieben

Es ist DEIN gutes Recht, die Katze eben NICHT zu kaufen.

Aber es ist auch das gute Recht der Damen, selber zu entscheiden, unter welchen Bedingungen und wie sie sich anbieten.

Hier denke ich anders

Ich sag dazu mal wenn sie geld fordern ist das ihr gutes recht , allerdings bringt so manches recht auch halt pflichten mit. ich sag mal wenn es um ne frau geht die hier nicht als fi angemeldet ist geb ich dir recht. Ansonsten sag ich nur wie oben wer gewisse rechte nutzt undhat auch gewisse pflichten

Geschrieben

@ tenderway

das ist schwachsinnig, nieman der etwas anbietet hat die pflicht es seinen kunden echt machen zu müssen.

Das ist hier ja auch keine fi-Seite.

Letztendlich sollte das der Markt selber regeln, wenn keiner mehr die Angebote in Anspruch nimmt, wird sich die dame vielleicht mal gedanken machen.

tenderway
Geschrieben

nieman der etwas anbietet hat die pflicht es seinen kunden recht machen zu müssen.

Das ist hier ja auch keine fi-Seite.

KLar darum gibt es ja hier keine frauen die geld nehmen

Immer daran zu denken das Dieser Service vom staate legalisiert wurde und als dienstleistung gilt (nach Arbeitsrecht)

Letztendlich sollte das der Markt selber regeln, wenn keiner mehr die Angebote in Anspruch nimmt, wird sich die dame vielleicht mal gedanken machen.[/QUOTE]

Er hat aber das was anzubieten unverschleiert darzustellen

oder würdest du etwas kaufen wo du nicht weißt was das ist weil die packung nicht beschriftet ist

Geschrieben

@ tenderway

die sexuelle dinstleistung ist zum Glück in deutschland noch nicht genormt und wird vemrutlich auch noch nicht nach DIN9001 zertifiziert.

ich habe dir oben schon geschrieben das ich es nicht machen würde. nur scheint es ja genug geben die es tun, sonst würde die Fi Bilder reinstellen.

Übrigens verkauf Frau nicht sich, sondern eine dienstleistung (sich vögeln lassen, oder blasen), und nen handwerker der bei dir nen rohr verlegt muss auch kein Paasbild auf seiner Homepage hinterlegen.

Und der Hauptzweck von poppen.de ist nunmal nicht die vermittlung von filerinnen, im Gegenteil, wenn Mann nicht gezielt danach sucht wird er nie auf deren profilen landen.

Geschrieben

[@ emslandtreffen

stimmt ich vergass, Filer suchen natürlich gezielt aus es geht ja nicht ums Gedl verdienen, sondern um den spaß

Süßer Frau kann hier Beides verdienen: Spaß UND Geld verdienen:-)

und noch etwas: erst verlangt der TE das wir Frauen hier ein Gesichtsbild einstellen und als nächstes möchte er wahrscheinlich als Pflicht einführen das wir jeden Treffen der uns anschreibt:-)
Völliger Schwachsinn deshalb klinke ich mich jetzt hier auch aus....

tenderway
Geschrieben (bearbeitet)

...... als nächstes möchte er wahrscheinlich als Pflicht einführen das wir jeden Treffen der uns anschreibt:-)

Ich sag mal das gehört zu den rechten eines dienstleistenden, nicht jeden kunden nehmen zu müssen.

Diese Dienstleistung läuft im legalen unter Lohnsteuerkarte sprich der/die jenige zahlt in die staatskasse ein

prostitutionsgesetz- ProstG -Gesetz zur Regelung der Rechtsverhältnisse der Prostituierten

bearbeitet von tenderway
Heinz_1956
Geschrieben

Diese Dienstleistung läuft im legalen unter Lohnsteuerkarte sprich der/die jenige zahlt in die staatskasse ein
prostitutionsgesetz- ProstG -Gesetz zur Regelung der Rechtsverhältnisse der Prostituierten

Das bedeutet Frau darf sich nicht selbständig machen?
Das wäre die Inverse-Emanzipation

wyllie
Geschrieben

Einige Fi" ler gaben hier in der Verganheit offen zu (wenn nicht schaut in Diversen Freierf...)
das nicht wirklich viel Kundschaft hier auf dieser Seite herumkommt. Das liegt wohl daran, dass sich die Männer hier anmelden um kostenlos zu poppen.

Auch das DSL" er ihren Spaß haben möchte ich verneinen.

Bin aber der festen Überzeugung, dass es einige FI - Paare hier und auch woanders gibt die das nützliche mit ihrem Hobby verbinden.

Aber die werden sicherlich nicht ihr Hobby anmelden.....

Denen kann man nur Glück wünschen dass sie dem Fiskus (wenn der mal Zeit hat) erklären können, dass es nur wenige tatsl. Freier gab.

tenderway
Geschrieben

Das bedeutet Frau darf sich nicht selbständig machen?

Sie darf sich selbstsändig machen muß es aber als gewerbe anmelden oder sie hat nach gesetzt die möglichkeit auf einen arbeitsvertrag mit versicherung in beiden fällen liegt zahlungs pflicht an den staat .

Die jenigen die das anders machen hier oder auf der straße sind im endeffkt schwarzarbeiter
nach gesetz