Jump to content
Paula0209

Paarbilder im VIP-Bereich auf der Startseite

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo! Vor einiger Zeit haben wir diesen Vorschlag schon einmal gemacht. Uns fällt auf das wir eigentlich nur noch Post bekommen wenn wir auf der Startseite erscheinen.
Da aber im Bereich der VIP Fotos doch fast ausschließlich Bilder von Soloherren erscheinen wäre es doch vielleicht besser der VIP-Spalte noch eine weitere Bilderreihe zuzufügen und dann eine Reihe den VIP Herren, eine den VIP Damen und eine den VIP Paaren zu witmen. Dann wäre die Chance vermutlich größer dort ab und zu mal aufzutauchen. Wenn wir hier rein kommen sind vielleicht mal 2 Bilder von Frauen oder Paaren im VIP Bereich und das seid Monaten aber bezahlen tun wir genau so wie die Soloherren und nur weil es diese nun mal in der Überzahl gibt kann es nicht sein das sie den VIP Fotobereich fast komplett für sich haben!Das ist nicht fair dem Rest gegenüber!!! Nette Grüße Mandy und Thomas


Geschrieben

weil es diese nun mal in der Überzahl gibt kann es nicht sein das sie den VIP Fotobereich fast komplett für sich haben!Das ist nicht fair dem Rest gegenüber!!!

Stimmt. Es sollten sich unbedingt mehr Einzelfrauen und Paare zum VIP-Dasein entscheiden. Hast Du eine Idee, wie man sie zwingen könnte, ohne dass sie quieken?


TheCuriosity
Geschrieben




Wenn vor euch ein Topf mit 100 Bällen ist... 80 Blaue, 13 Grüne und 7 Rote... wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit beim blind reinlangen, einen grünen oder roten zu erwischen??




devilfire
Geschrieben



einen ... roten zu erwischen??



...bei manchen Menschen sehr hoch, diese erwischen immer was falsches


×