Jump to content
manofdesire71

profilergänzung für saversex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo liebes team,
es hat sich immer wieder bei treffen gezeigt dass viele menschen hier auch wenns verrückt klingt auf sex ohne gummi stehen, und zwar nicht wenige.
um den leidigen diskusionen die es hier zu diesem thema immer gibt aus dem wege zu gehen könnte man doch in die profile ein feld einfügen wo die leute entweder saversex oder bareback oder so anklicken könnten.
lg markus


Geschrieben

Ich habe es zwar extra in meinem Profil erwähnt das bei mir nur mit Gummi gepoppt wird aber ich wäre auch dafür.


devilfire
Geschrieben

Da ich Safersex als selbstverständlich empfinde, wäre es für mich überflüssig. Aber da es ja einige Menschen gibt, die Bareback mögen, wäre dieser Gegensatz eher als Profilergänzung einzubringen.

Wobei dies ja dann teilweise auch dazu führen kann schwerer in Kontakt zu treten und ob es dann wahrheitsgemäss ausgefüllt wird


Geschrieben

Ich bin mir sicher,daß es dann beim Anklicken im entsprechen Feld keiner lügt,da es hier ja nur ehrliche Menschen gibt...

Viele werden dann - obwohl sie Barbackfans sind - aus Imagegründen "Sex nur mit Kondom" ankreuzen;und,um sich lästige Diskussionen zu ersparen.

Im Übrigen kann man dies selbst beim Kontaktieren ohne alberne Ankreuzfelder per PN oder Telefon selbst klären!

Aber bei "Taktikern",die jemanden so lange bezüglich dieses Themas belügen,bis man dann mit denen im Bett gelandet ist,helfen weder Ankreuzfelder im Profil noch vorheriges Abklären per Mail,per Telefon oder in einem persönlichen Gespräch.

Fazit:
Vertraue niemandem und habe immer selbst Kondome dabei(es sei denn,Du willst selbst bareback vögeln...)!


×