Jump to content
shadow000030

Neue Rubrik" LAST-MINUTE"

Empfohlener Beitrag

shadow000030
Geschrieben

Ich würde eine neue Rubrik begrüssen mit dem Namen" LASt-MINUTE" Wo User wenn es mal spontan sein soll ihre Wünsche äusern können. Was meint Ihr?

Geschrieben

Meinst Du sowas wie:
- "Zu blöd/zu faul/zu geil zum Schreiben: one click - one Fick"
- "letzter Sex vor der Kastration"
- "Sonderangebote alternder FI's vor Vollendung des 40. Lebensjahres"
- "Ficken gegen Flugangst(derzeit speziell angeboten für Flüge nach Georgien)"

Geschrieben

wo ist das problem???

schreibe doch einfach in deine suchtitel das du für jetzt sofort und spontan was suchst.

vielleicht hilft es ja...

Geschrieben (bearbeitet)

@shadow
Den Vorschlag finde ich völlig sinnfrei, sorry!
Wie stellst Du Dir das denn vor?

Etwa in der Art: Habe gerade einen hoch und suche in den nächsten 5 Minuten eine willige Stute?

Dann kannst Du auch gleich nackt vor die Tür gehen ... und findest sicher schneller eine willige Lustdienerin. Gerne auch in Rotlichtbezirken, wenn Du "ihm" vorher noch einen 100-Euro-Schein drantackerst..

bearbeitet von Andylol
Geschrieben

@shadow

E ... und findest sicher schneller eine willige Lustdienerin.

...aber doch nur dir mit den grünen jacken und weissen mützen,oder ?

aber schneller geht's auf jeden fall!

Geschrieben

...aber doch nur dir mit den grünen jacken und weissen mützen,oder ?

Schneller als die Polizei erlaubt!

Haben die bei euch denn noch grüne Jacken?
Unsere tragen inzwischen alle dunkelblau .. oder soll das etwa schwarz sein?

Muss shadow dann mal Auskunft geben

Geschrieben

...nö bei uns sind die noch schöööön grün!

aber eigentlich sind wir bei unserem hobby eigentlich froh wenn wir die garnicht sehen

Geschrieben

ein nettes Hobby habt ihr .. da würden sich die Wachtmeister sicher freuen .. ups, meinte die Waldmeister ..... oder gar die Waldgeister?
Wünsche euch fröhliches Herumspuken weiterhin!

Geschrieben

Also, ich hatte diese Idee auch schon mal. Vielleicht kommt sie nicht bei allen an aber häufig suchen doch Männer schnell mal was Schnelles...
Wenn dann die Beiträge einen Bezug auf die nächsten paar Stunden haben, vielleicht innerhalb der nächsten 24Stunden (automatisch) wieder gelöscht werden...wen störts denn dann?
Die anderen "normalen", weil längerfristigen Unterforen wären dann auch gleich etwas gefiltert...

Geschrieben

Also, ich hatte diese Idee auch schon mal. Vielleicht kommt sie nicht bei allen an aber häufig suchen doch Männer schnell mal was Schnelles....

dann schau dir doch bitte mal die suche bei " er sucht sie " an und dur kannst dir ganz schnell selbst ausrechnen, wie hoch die chancen sein könnten auf ne flotte nummer

Geschrieben

...Wenn dann die Beiträge einen Bezug auf die nächsten paar Stunden haben, vielleicht innerhalb der nächsten 24Stunden (automatisch) wieder gelöscht werden...wen störts denn dann? ..

Vermutlich all die armen Schweine, die später dann gutgläubig im Regen vor dem verabredeten Brunnen etc. stehen .. während sich irgendein Freundinnenpaar hinter dem Fenster über den notgeilen Idioten kaputtlachen

Geschrieben

andererseits könnte man noch gut was zum thema 'anlocken von verkehrswilligen' lernen.

wir sind schon immer recht erstaunt was sich gerade männer alles einfallen lassen um mal eben zum schuss zu kommen...

so eine 'last minute' rubrik könnte also diesbezüglich NOCH spannender sein.

setzer
Geschrieben

Ich finde die Idee einfach gut!!!!

Geschrieben

Ich finde die Idee einfach gut!!!!

Und wo liegt der positive Effekt? Es gibt hier ein Forum mit jeder Menge Sparten und Abteilungen. Jeder neueste Thread und jede Aktualisierung stehen oben und sollten für jeden leicht zu finden sein . . . na ja, wer gerade ein Erektionsproblem lösen muss . . .

Die von Euch angedachte Rubrik wäre dann ein Querschnitt aller anderen Rubriken mit dem einzigen Unterschied, dass alles ungeordnet durcheinander stehen würde. Der einzige Ordnungsfaktor wäre die Zeit.

BTW: was würdet Ihr von einem Telefonbuch halten, dessen Sortierung nach dem Zugang der Teilnehmer vorgenommen wird. Oder wer zuletzt telefoniert hat. Oder wer demnächst telefonieren will.

Und da wäre dann noch der Chat, da wird doch Lust und Geilheit permanent abgefragt: "ist jemand aus dem Raum XY da?" Notfälle könnten sich dahin wenden.