Jump to content

profil suche verfeinern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bei der profil suche, wäre es schön wenn man nicht die postleitzahl eintragen könnte, sondern auch die sexuelle neigung , wie hetero,bi..

gruß das rubenspaar


Geschrieben

Die Möglichkeit besteht doch...Hauptmenü: "Suchen" dann im neuen Fenster rechts oben "Detailsuche", dann dort mal klicken und schon könnt Ihr alle Details auswählen.


leweel
Geschrieben

Es wäre schön, wenn man bei der Detailsuche in weiteren Rubriken ein "mindestens ..." angeben könnte, so wie es in der Rubrik "Bewertung" der Fall ist ("mindestens 3", "mindestens 4", etc.).

Besonders wünschenswert ist es bei der "Figur". Wenn man dort bspw. nach "mindestens normal" suchen könnte, würden sowohl "normale" als auch "schlanke" und "sportliche" gelistet. Die "dicken" und "molligen" aber fielen heraus.

Gleiches wäre auch bei der "Intimbehaarung" möglich. "Mindestens teilrasiert" würde dann "teilrasierte" und "rasierte" einschließen, "behaarte" würden jedoch nicht mehr angezeigt.

Außerdem wünsche ich mir einen ankreuzbaren Kasten "Nur Benutzer ohne Bild anzeigen". In der Regel schaue ich zuerst nach Benutzern mit Bild. Danach würde ich mir aber gerne eine Liste der Profile ohne Bild anzeigen lassen. Diese wäre wesentlich kompakter, wenn in ihr nicht die bereits bekannten Profile mit Bild angezeigt würden.

So long.


BabetteOliver
Geschrieben

Hi Lewell,

wie der Kölner sagt, mer kann et och üvverdriewe (man kann es auch übertrieben). So wie die Suchfunktion jetzt ausgerüstet ist, kannst Du Dir quasi die Traumfrau backen, indem Du die Topwünsche angibst. Sollte dabei nicht die richtige gefunden werden, machst du einen 2.Suchlauf mit den Suboptimalen Kriterien.
Zum Problem wird es nämlich auch, wenn man ca. 1.000 Kreuzchen machen muss, weil immer mehr Daten wählbar sind. Das passiert uns jetzt schon zuweilen, wenn man nach ausgefalleneren Kriterien sucht.

Dein Problem mit den Fotos läßt sich auf der Antwortseite leicht lösen, lasse dort sortieren nach "Foto vorhanden", dann stehen alle Profile ohne Foto dicht beisammen.

viel Erfolg bei der Suche
Oliver


leweel
Geschrieben

Moin Ollver,

an erhöhter Nutzerfreundlichkeit kann eigentlich nichts übertrieben sein, zumal es sich ja nur um geringfügige und leicht zu realisierende Veränderungen handelt. Ganz abgesehen davon würde sich die Anzahl der Auswahlboxen gar nicht erhöhen. Derjenige, dem alles egal ist, bräuchte auch (wie gehabt) nichts auszuwählen / anzukreuzen.

Einfacher wäre es natürlich auch schon, wenn sich die Seite die zuletzt ausgewählten Sucheinstellungen merken würde. Zur Zeit muss man ja alle Einstellungen bei jeder neuen Suche erneut vornehmen, obwohl man vielleicht nur ein Suchkriterium verändern möchte.

Wo kann ich denn nach "Foto vorhanden" sortieren? Meinst du mit Antwortseite die Seite mit den Suchergebnissen?

Danke und schönen Abend noch...


BabetteOliver
Geschrieben

Hi Lewell,

wenn dabei nur die Zahl der Auswahlmöglichkeiten in dem Ausklappauswahlfeld erhöht wird, hätten wir nix dagegen. Wenn vorher noch ein Kreuzchen exat, größer, kleiner oder so gesetzt werden müsste (Du mpchtest das ja an meheren Stellen installieren, wird es uns zu aufwändig.

Das mit dem Einstellung-merken fänden wir total klasse [SIZE=2]- geht im Datefinder ja auch![/SIZE]

Ja ich meine die Suchergebnisse. Die kannst Du oben rechts nach verschiedenen Kriterien sortieren lassen.

Oliver


leweel
Geschrieben

Nein, nein, möchte ich nicht. Bloß so viel wie nötig, so wenig wie möglich.

Als Standardnutzer kann ich übrigens gar nichts sortieren lassen. Oder ich bin blind...


BabetteOliver
Geschrieben

das kann natürlich sein ...sorry für die Fehlinfo, aber dann weisst jetzt, was Du machen musst.


×