Jump to content

Meldebutton

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
würde die Möglichkeit bestehen einen Meldebutton in jedes neue Thema das geschrieben wird einzufügen?
Ich dachte mir das so , wenn jemand ein Thema erstellt , z.B. die Suche nach einer Frau in der Rubrik "Flirt und Unterhaltung ".
Da gehört dieses Thema , oder diese Suche ja nicht hin.
So das jeder x-beliebige User dann nur einen Button drücken müsste und dieser Beitrag wird so dann an die Mod´s gemeldet.
Dadurch könnten die Mod´s viel schneller reagieren.

Gruß Gaby

wyllie
Geschrieben

Ich hatte mal vor Jahren Probleme mit einem Mitbewerber.

Habe dem auf dem Amt angezeigt. Nach ner Weile bekam ich ein Schreiben: Ob ich nix besseres zu tun habe.

Auch meine Eltern sagten früher regelmäßig: Petz nicht, regele dir das.......

Habe dadurch vor 25 Jahren schon gelernt und fahre damit besser.

Einige User machen sich zu Hilfssheriffs,..... tun nichts anderes mehr wie Leute anscheißen.

Dabei möchte doch die Seite jeden User behalten!!! Als Fake, doppelt und und und......

User die hier was ändern wollen,... sich das zum Ziel machen,... sollten sich ein zusätzliches Hobby suchen.

Das heißt nicht dass ich für den Fake bin, aber dies zu ändern ist wohl der Kampf gegen Windmühlen!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte mir das so , wenn jemand ein Thema erstellt , z.B. die Suche nach einer Frau in der Rubrik "Flirt und Unterhaltung ".

Rechts oben in jedem Beitrag:

Aber bitte nicht wegen jedem Pillepupp. Es gibt tatsächlich Mods, die ganz normal ihren Lebensunterhalt verdienen, und nicht andauernd von "Alarm"-Meldungen gestört werden sollten.

bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

Aujaaaaaaa. So nen richtig grossen Button. Unsere "meldefreudigen User " sollen es so richtig leicht haben.

Direkt daneben einen Button "Screenshoot" wäre dann auch sehr angenehm

Und dann soll der Melder noch angezeigt bekommen: " Du hast heute schon xxx Meldungen gemacht, braver User"

Geschrieben

Und die TOPLISTE "100 fleißigste Anscheißer" nicht vergessen...

Oder lieber ein neutrales Wort? Wie wäre "Denunzianten"?

0815Erwin
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,
würde die Möglichkeit bestehen einen Meldebutton in jedes neue Thema das geschrieben wird einzufügen?
... wenn jemand ein Thema erstellt , z.B. die Suche nach einer Frau in der Rubrik "Flirt und Unterhaltung ".

Wofür sind denn die Dreiecke?

Aber eine offenkundige Suche in F. u. U.? Bääh, ganz undenkbar und eklig

bearbeitet von 0815Erwin
orth
Geschrieben

Rechts oben in jedem Beitrag:

Danke,
wer Augen im Kopf hat und diese auch gebraucht ist im Vorteil
Gruß Gaby

Geschrieben

Und die TOPLISTE "100 fleißigste Anscheißer" nicht vergessen...

Das wäre genial
Bitte,bitte erhöret diesen Verbesserungsvorschlag

Juicyfruit69
Geschrieben

ich habe schon die *frustdrücker* gut vor augen...!
finde ich nicht so eine gute idee, würde sich dann bestimmt nicht mehr forum nennen,
sondern *push up*

Geschrieben

......

Direkt daneben einen Button "Screenshoot" wäre dann auch sehr angenehm

Und dann soll der Melder noch angezeigt bekommen: " Du hast heute schon xxx Meldungen gemacht, braver User"

Dann aber - BITTE - wie bei den PN: Ein tägliches Limit von 10 Meldungen für Normalos. Den Servern zuliebe