Jump to content
zanckhannes

Bilder Ansehen......

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wäre es nicht möglich hier einen Filter einzubauen so das Bilderlose Profilbenutzer hier auch dann keine Fotos und Bilder von anderen Profielen einsehen können ,so das für diese User sämtliche Fotos gesperrt werden .




Lg Micha


Geschrieben

Und was versprichst du dir davon?


Geschrieben

Ganz Einfach........
Alle Reden und Sprechen Davon,das hier nur Alles Fake ist oder Wäre....Könnte ja was wahres dran sein.....Alle Wollen Sehen,Aber viele nicht Zeigen....Warum?
Wegen den Lieben Nachtbarn?????


Geschrieben


Wegen den Lieben Nachtbarn?????


Und es gibt noch einige Gründe mehr. Arbeitgeber usw

Und was das ganze nun mit Fakes zu tun haben soll versteh ich auch nicht so recht


Geschrieben

...nicht möglich, hier einen Filter einzubauen so das Bilderlose hier auch dann keine Fotos und Bilder von anderen Profilen einsehen können ...




und wer garantiert dir dann, dass die fotos, die dann von den bisher bilderlosen eingestellt werden, denjenigen selbst zeigen??


glaubichnicht.gif


Geschrieben

und wer garantiert dir dann, dass die fotos, die dann von den bisher bilderlosen eingestellt werden, denjenigen selbst zeigen??



Keiner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber Alle wollen Doch sehen,mit wem Mann/Frau es zu tun Hat...??????
Oder Liege Ich da Falsch????????
FSK...ist ja Gut!!!!!!!!!
Aber es Geht ja Darum das Alle sehen mit wem Mann....Schreibt!!!!!



Lg Micha


Geschrieben

Ich kann immer noch demjenigen bitten mir ein Foto zu senden,wenn ich schon länger mit ihm/ihr schreibe.
Wo liegt das Problem?

Siehst du eigentlich an Titten,Ärsche,Schwänze mit wem du schreibst??


Engelschen_72
Geschrieben

Bonniemoni schrieb das hier ...

und wer garantiert dir dann, dass die fotos, die dann von den bisher bilderlosen eingestellt werden, denjenigen selbst zeigen??



Daraufhin schreibst du @Zanckhannes ...

Keiner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Aber es Geht ja Darum das Alle sehen mit wem Mann....Schreibt!!!!!





Dir garantiert KEINER , daß die Bilder , die du siehst , auch wirklich denjenigen zeigen !
Dazu passt nur das untere Zitat von dir nicht ....


Zum Glück gibts hier keinerlei Bilderzwang o.ä.
Es gibt zig Gründe , warum jemand öffentlich kein Bild einstellt .
Und im heutigen Zeitalter von Emails , Messie`s etc. dürfte es ja wohl keinerlei Problem darstellen , ein Bild bei Bedarf und Interesse auf diesem Weg zu verschicken , ohne hier auf der Seite eines einzustellen .


Geschrieben

Wäre es nicht möglich hier einen Filter einzubauen so das Bilderlose Profilbenutzer hier auch dann keine Fotos und Bilder von anderen Profielen einsehen können




Und? Die geben den betreffenden Nick dann in Google ein und gucken sich halt dort die Bilderchen an(ausser FSK18)


BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=Blue]@GeileRubens - logischerweise incl. FSK[/COLOR]


Engelschen_72
Geschrieben

NEIN , man kann über Google KEINE FSK18 Bilder sehen !


BabetteOliver
Geschrieben

@geile - Du hast ja soooo recht.


Aber wenn man bei poppen.de eingeloggt ist, und sie dort sehen darf, werden sie dann natürlich auch über Google angezeigt.


Engelschen_72
Geschrieben



Aber wenn man bei poppen.de eingeloggt ist, und sie dort sehen darf, werden sie dann natürlich auch über Google angezeigt.


Stimmt ....


Geschrieben

@Zanckhannes: Es gibt eine Suchfunktion, die Dir erlaubt nur solche Profile zu finden, die ein Bild haben. Nutze sie einfach, dann verhedderst Du Dich auch nicht in Deinen Argumenten und bist glücklich.


BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=Blue]Muc, dem Hannes geht es um was anderes. Wer selber keine Bilder einstellt, soll die Bilder der anderen nicht sehen dürfen. Man könnte die Idee weiter fassen: Wer selber keinen Text im Profil hat, kann keine Profile mit Text sehen.

Ein Gedanke, der uns zuweilen auch durchflutet, wenn wir wegen unseres "tollen" Profils angeschrieben werden, während der Autor selber nix im Profil hat und nicht versteht, warum er sich damit selber disqulifiziert hat.
Aber da es für das Nichteinstellen von Fotos viele Gründe gibt und man sich ansonsten eben selber disqualifiziert, ist uns das inzwischen Schnuppe.

Babette und Oliver[/COLOR]


Geschrieben (bearbeitet)

[COLOR=Blue]Muc. . . Wer selber keine Bilder einstellt, soll die Bilder der anderen nicht sehen dürfen. . . . [/COLOR]

Dieser Gedanke liegt nahe, wird aber ab Posting #3 geschwächt, denn hier klingen Fake-Angst und Neid durch.

Aber man könnte den Gedanken durchaus noch weiterspinnen: Wer ein Schwanzbild hat, bekommt nur Mösenbilder zu sehen. Die Profiltexte werden nach Niveau, Rechtschreibung und IQ klassifiziert und natürlich nach der anderweitig schon geforderten ebay-ähnlichen Bewertung: dem Popp-Index. Dann wäre es doch gelacht, wenn Töpfe und Deckel nicht in Gigahertz-Geschwindigkeit zueinander fänden . . . . muss schnell noch das aktuelle WIN-Update runterholen, man weiß ja nie


bearbeitet von MucPierre
Geschrieben

[COLOR=Blue]Muc, dem Hannes geht es um was anderes. Wer selber keine Bilder einstellt, soll die Bilder der anderen nicht sehen dürfen. Man könnte die Idee weiter fassen: Wer selber keinen Text im Profil hat, kann keine Profile mit Text sehen.


Babette und Oliver[/COLOR]



Danke Schön.........es Gibt Doch noch Leute Die es verstehen!!!!!!!!
Vieleicht haben Wir ja Glück und es Gibt bakd diese Regel......


Lg Micha


Geschrieben

das fordert einer der sich selbst nicht an regeln hält und das gleiche thema dreimal (!) parallel in unterschiedlichen foren gepostet hat...

ich bin dafür jeder präsentiert sich so, wie er will, mit bild und text ganz nach belieben und ein profilbesucher macht sich dann ein eigenes bild von der person... von zwangsbildern und texten halte ich gar nichts... mir reicht es, wenn man lesen muss "kann mich nicht beschreiben", finde es raus" und "dann wären sie doch nicht mehr geheim"...

alles was ein user darstellt und nicht darstellt in seinem profil ergibt sein bild und mit dem muss er leben... ein bilderloser mann bleibt in vielen filtern hängen... zum beispiel...



mittlerweile finde ich es übrigens entspannend die ganzen fsk-18 bilder nicht mehr zu sehen...


BabetteOliver
Geschrieben

mittlerweile finde ich es übrigens entspannend die ganzen fsk-18 bilder nicht mehr zu sehen...



[COLOR=Blue]@zankhannes
verstehen heißt aber
nicht zustimmen. Nochmal, es gibt viele seriöse Gründe keine Fotos einzustellen. Und wenn sich jemand nur an unseren Bildern aufgeilen will - ist das in gewissem Umfang ein Kompliment, gleichzeitig haben wir ein gutes Werk im Sinne der Entspannung der Welt getan.

Ansonsten gilt für die Kontaktaufnahme, dass ein gut ausgefülltes Profil, gerne auch mit Fotos die Chancen deutlich erhöht. (ganz nach dem Grundsatz: wie ich Dir, so Du mir...)

Oliver, der sich grade als Samariter fühlt[/COLOR]


Geschrieben

Macht Doch was Ihr wollt.......
War ein Vorschlag,einen Filter einzubauen......
Und wem hier was Reicht,soll mir Doch egal sein!!!!!
Bilder Erleichtern Die Kontakt aufnahme,Das ist hier woll noch!!!!Nicht bekannt!!!!!!
Und hier will Sich bestimmt Keiner aufgeilen,Denke Dafür gibt es GENUG Seiten im Netz!!!
Allso Schreibt was ihr wollt,aber Beleidigt keine Menschen Dir ihr NICHT kennt......
Sonst,Wünsche Ich noch allen einen Schönen Tag!!!!!!!!!!!



Lg Micha


BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=Blue]Micha,
das ging doch nicht gegen Dich, sondern die, die ohne Bilder und/oder Profiltext hier unterwegs sind.[/COLOR]
Zumal Du ja beides im Profil hast, also von daher schon ausscheiden würdest.

Im Kern geht es darum, dass es gut ist, dass jeder sein Profil so einrichten kann, wie er es mag und für richtig hält. Dass ohne Fotos etc. die Kontaktchancen deutlich sinken, dürfte wohl allen bewusst sein. Aber den Einblick auf andere Profile dadurch einzuschränken, dass man selber das gleiche als Vorleistung im Profil bietet, ist auf den ersten Blick ein reizvoller Gedanke, führt aber nicht zum Ziel. Denn als nächstes kommt die Frage: reicht ein Foto des Ellebogens im Profil, um in einem anderen Profil eine Ganzkörperaufnahme zu sehen? ...

Daher halte es mit der alten Weisheit: was schert es die Eiche, wenn das Wildschwein sich an ihr schuppert?
Oder anders, konzentrier Dich auf die Profile, die Dir zusagen und ärger Dich
nicht über die anderen, sie haben das nicht verdient.

Oliver


Geschrieben

Danke für Die Lieben und aufbauende Worte.......
Schade es Immer Einige Leute hier auf der Seit gibt,für Die nur Der Schnell Sex und Sonstwas gilt......!!!!!!!
Aber Denke immer Positiv.....
Das Leben geht weiter!!!!!!!
Auch ohne Spinner und Geilos.....


Geschrieben


Schade es Immer Einige Leute hier auf der Seit gibt,für Die nur Der Schnell Sex und Sonstwas gilt......!!!!!!!
.


Für dich nicht? Oder wie muss ich einige Postings in der Suche von dir deuten?


Geschrieben

Für dich nicht? Oder wie muss ich einige Postings in der Suche von dir deuten?



Nein da liegst Du Falsch......Habe Zeit und Brauche nicht den Schnellen Sex...Habe Keine Frau und Kinder zu Hause Die auf mich Warten......


×