Jump to content
Er38Sie22

Neue Fotos grade am WE fix freischalten

Neue Bilder auch am WE freischalten?  

11 Stimmen

  1. 1. Neue Bilder auch am WE freischalten?

    • Ja, unbedingt! Bin sonst eh kaum on
    • Nö, das Wochenende ist heilig
    • Bilder? Brauch ich nicht, bin eh blind


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebes PoppenTeam.

Vorab: Klar macht ihr nen guten Job.
Aber: Warum nur von Mo-Fr ???

Ihr nehmt GELD für diese Seite!!!

Und grade am Wochenende, wo hier der Bär steppt, werden neue Fotos nicht eingepflegt???
Also 100,- pro Wochenende für einen Studenten der fähig ist, Bilder nach FSK16 und FSK18 sowie ABGELEHNT (Extrembilder, gesetzl. Verbotenes etc) zu sortieren, sollte irgendwie nicht unmöglich sein.

Das ist, nett gesagt, semi-optimal. In korrektem Deutsch würde ich sagen: Selbstdisqualifizierende idiotische Kundenverarschung.

=====================

Text zu krass, offen und ehrlich geschrieben?
Keine Panik: Es enthält ein FEEDBACK und ist deshalb GOLD für euch wert. Also zickt nicht rum :-)

Natürlich gönnen wir euch mal einen freien Tag ... aber ihr könnts ja auch shiften oder Notbesetzung anheuern


Liebe Grüße


Schlüppadieb
Geschrieben

Hallo liebes PoppenTeam.

Vorab: Klar macht ihr nen guten Job.
Aber: Warum nur von Mo-Fr ???

Ihr nehmt GELD für diese Seite!!!



Mhhh, der Mediamarkt nimmt auch gern Kundengelder. Trotzdem wirst Du vermutlich Probleme haben, Deine am Donnerstag abgegeben Negative am Sonntag als Abzüge abholen zu können.


BabetteOliver
Geschrieben

und wie sollen die Argumentieren, die für die Seite nix bezahlen?


Schlüppadieb
Geschrieben

Die bekommen die Bilder während der Woche kostenlos freigeschaltet, dat is doch ein Service


BabetteOliver
Geschrieben

und was für einer


Geschrieben

Notbesetzung

Sind denn neue Bilder ein Notfall? ? ?
Die jetzigen Bilder sind doch gut. Sind das noch die alten oder notgetauschten neuen?


Schlüppadieb
Geschrieben

geht es um die Dringlichkeit des Einstellens, oder um die Grundsatzfrage, anzubietenden Services ?

Wenn ich mal unterstelle, das ich weiß, das am Wochenende keine Bilder frei geschaltet werden, stell ich sie einfach 3 Tage früher rein.

Aber mal vom rein betriebswirtschaftlichen Aspekt her gesehen, und das beziehe ich nicht auf diese Seite, sondern mal grundsätzlich. Wenn ich als Betreiber meinen Service erweitere, dies mit zusätzlichen Unkosten verbunden ist, versuche ich das zu refinanzieren, in dem ich die entstehenden Kosten auf die Mitglieder umlege und beispielsweise 10 Cent höhere Monatspreise verlange.

Einige mögen diesen Aufwand gerne mittragen, weil ein verbesserter Service dem entgegen steht. Ich vermute aber mal, das die Mehrheit vermutlich nicht bereit wäre, mehr zu bezahlen, sondern eher versuchen, sich entsprechend zu organisieren.

BabetteOliver hat dazu aber einen guten Aspekt eingebracht, was wäre mit denen, die kostenlos hier sind ? Soll der studentische Hiwi dann auch differenzieren und nur Bezahlmitgliedern die Bilder freischalten ?

Ohne das sich daraus ein Anspruch ableitet, hab ich des öfteren von Usern gehört, das ihre Bilder übers Wochenende frei geschaltet wurden.


Geschrieben

Selbstdisqualifizierende idiotische Kundenverarschung.

Es sind Rüpel, die anderen "Verarschung" vorwerfen. Und die sich selber damit disqualifizieren, dass sie Beschwerden als angebliche Verbesserungsvorschläge tarnen.

In der Sache:

Eine einheitliche Beurteilung und Anwendung der Kriterien für die Freischaltung ist wichtig. Das kann man nur gewährleisten, wenn das Team der Freischalter sehr erfahren ist und die Mitglieder gut miteinander kommunizieren. Da ist kein Platz für ein Heer von unambitionierten Hilfskräften.

Im übrigen wird auch oft während der WEs freigeschaltet. Aber ohne Anspruch darauf und ohne Gewähr.


BabetteOliver
Geschrieben

ich habe sogar den Eindruck, dass über das WE die gleiche Menge Bilder wie an den anderen Tagen freigaschaltet wird. Nur werden am WE viel mehr Bilder hochgeladen, da die User dann die dafür notwendige Muße haben.

Da Brise es anspricht - worin besteht die Verarsche, wenn der Betreiber einen Zeitraum klar benennt und sich daran hält ?

Oliver, der eingehaltene Zusagen klasse findet


×