Jump to content

Lord Byron!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt die Geschichte von ihm und möchte darüber sprechen?


Geschrieben

Beruht Dein Interesse auf der Griechenland-Krise?



Nein, ist nur Zufall, das er da her kommt!


Geschrieben (bearbeitet)

Er kommt nicht daher, er war Engländer, nahm aber am Freiheitskampf der Griechen gegen die Türken teil.


bearbeitet von Kinobesucher
Geschrieben

Er kommt nicht daher, er war Engländer, nahm aber am Freiheitskampf der Griechen gegen die Türken teil.



i know! sehr gut, dass du dich so auskennst!


SexyAusMarzipan
Geschrieben

david byron?


Geschrieben

Der war kein Lord.


Ballou1957
Geschrieben

Nee, nur ein Heep!


SexyAusMarzipan
Geschrieben

jepp aber über die geschichte kann man reden weils keine politik ist... hat die band auch nachhaltig geprägt.. solche dinge werden nicht mehr geduldet, und jeder der sich nicht dran hält fliegt raus!


BinUeberall
Geschrieben

Genau!
Sind doch nicht bei den Hottentoten,wo jeder machen kann was er will!


WoundedWarsong
Geschrieben

Mit Byron hab ich mich nur wenig beschäftigt, mehr dafür mit seinen Erben wie zb. Poe, aber mir gefällt Gabriel Byrnes Darstellung in Ken Russels "Gothic". Da kommt er so schön dekadent und zynisch rüber. An jenem Wochenende wär ich auch gern zu Gast im Hause Byron gewesen ^^ An de Sade kommt aber keiner ran.


sleeping_beasty
Geschrieben

Wer kennt die Geschichte von ihm und möchte darüber sprechen?

Ich hab keine Halbschwester und kann deshalb nicht ueber eine Liebelei mit selbiger sprechen...
Auch habe ich noch nie fuer Geld geheiratet...
Und meine Fuesse sind ganz normal...

Worueber genau willst Du denn sprechen?


Desroisiers
Geschrieben

Das Lord Byron ist eines überschätztesten Hotels in Rom, wie ich finde. Wer es interessanter, der Geschichte angemessener mag, dem Empfehle ich ohnehin andere Lokalitäten. Und wer „echte“ Fünf-Sterne sucht, dem auch.


Geschrieben

okay, danke!


Geschrieben

keiner mehr?


sleeping_beasty
Geschrieben

i know! sehr gut, dass du dich so auskennst!

Ich denke, Du hast die Beitraege nicht weit genug ueber den gruenen Klee gelobt!
Was genau willst Du denn nun diskutieren?
Wenn Du das verraetst, bekommst Du vielleicht auch bessere Antworten!


Geschrieben

mir geht es um das Thema BDSM, Antihelden usw...


Geschrieben

das scheint wohl eingeschlafen zu sein?


Geschrieben

EIn Typ, der seiner Schwester ein Kind emacht hat.
So what?


Geschrieben

und? wenn es nicht anders geht?


×