Jump to content

also,

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich würde es gut und fair finden, wenn nur menschen mit profilbildern andere bewerten könnten. noch besser wäre es, wenn man einen einblick hätte, wer wie bewertet. nicht um sich zu rächen, sondern um in kontakt zu treten mit usern, die fotos gut bewerten (und damit interesse zeigen) oder zu vermeiden, leute anzuschreiben, die mit ihr wertung ihr missfallen signalisieren...

ODER

das bewerten von fotos ganz zu canceln....denn: welchen sinn macht das so??

liebe grüße
anna


Geschrieben


das bewerten von fotos ganz zu canceln....denn: welchen sinn macht das so??



Bewertungen machen überhaupt keinen Sinn.

Egal,ob man den Nick des Bewerters nun sehen kann oder nicht.


Geschrieben

stimmt schon.

hab dir trotzdem 10 gegeben

lg


popnow
Geschrieben

viele benutzen das punkten aber auch nur, um die 1.500 voll zu bekommen. ist schade aber ist so. hatte auch schon nachricht. boah hab dir 10 punkte gegeben. von mir angeschrieben gabs dann o. g. antwort.

also was solls.............


BabetteOliver
Geschrieben

wenn man einen einblick hätte, wer wie bewertet. ... um in kontakt zu treten mit usern, die fotos gut bewerten (und damit interesse zeigen)


[COLOR=Blue]Hi Anna, Du hast ja grade den Weg gezeigt, wie man dem Profilinhaber kenntlich macht, dass man die Fotos gut findet (oder das Profil). Einfach ne Nachricht schicken.

@Wolf - Du weisst ja jetzt, wie Anna das mit den Punkten gemeint hat... Rann an den Speck![/COLOR]


Geschrieben

..noch besser wäre es, wenn man einen einblick hätte, wer wie bewertet. nicht um sich zu rächen, ....



genau das letztere (rächen), würde aber zu 99% geschehen!
gibt scheints genug kleingeister hier, die sich dann am profil oder den bildern "rächen" würden, weil sie eben nicht zum stich kommen .. oder nur eine absage erhalten!


SklaveDerLueste
Geschrieben

genau das letztere (rächen), würde aber zu 99% geschehen!
gibt ...




man könnte ja die Bewerter anzeigen die über 8 bewertet haben.. das darunter verbirgt man weiter.. dann ist nichts mit rächen


devilfire
Geschrieben

man könnte ja die Bewerter anzeigen die über 8



Wozu, weshalb und warum...sollte oder will man das wissen


BabetteOliver
Geschrieben

um zu poppen?


devilfire
Geschrieben

sorry ich wusste nicht das man sich daran aufgeilen kann


×