Jump to content

Startseite ohne Männerbilder möglich?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht ist die Frage ja schon mal gestellt und beantwortet, aber ich finde nichts...

Kann man denn die Startseite irgendwie so einrichten, daß nicht jedesmal, wenn ich Poppen.de aufmache, diese für mich widerlichen Schwanzfotos meiner Geschlechtsgenossen sofort ganz oben bei den VIPs zu sehen sind???

Ich möchte diese gräßlichen Ständerfotos einfach nicht jedesmal ansehen müssen...

Danke für eine Antwort,

Grüße, Werni


Geschrieben

hallo,

du kannst in den einstellungen generell FSK18 ausschalten und wirst somit mit bildern des bereiches FSK 18 nicht mehr behelligt

dann sind aber auch die mädels von betroffen, deren bilder du dann nicht mehr sehen kannst in diesem bereich

viel spass weiterhin


Geschrieben

@die Bichas:

Dankeschön für die Antwort. Tja, dann werde ich wohl weiter damit leben müssen, denn die FSK-18-Bilder der Mädels möchte ich natürlich weiterhin sehen... ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Kann man denn die Startseite irgendwie so einrichten, daß nicht jedesmal, wenn ich Poppen.de aufmache, diese für mich widerlichen Schwanzfotos meiner Geschlechtsgenossen sofort ganz oben bei den VIPs zu sehen sind???

Widerliche Schwanzfotos?
Hast Du Dich denn noch nie vor dem Spiegel nach dem Duschen abgetrocknet? .... oder widert Dich dann Dein eigener Dödel genauso an?

Oder ist es Dein unterschwelliges Anliegen, anstelle der Schwänze dann halt mehr Muschis sehen zu können? Netter Versuch!

Aber wenn dich der Anblick eines Schwanzes "anwidert" ... naja, für sowas gibt es bestimmt gute Psychotherapeuten ... insbesondere, wenn Du selbst ein schwanztragender Mann bist

Schnipp, Schnapp ... Schwanz ist ab!


bearbeitet von Andylol
Schlüppadieb
Geschrieben

Auch wenn es mehr in den Bereich Verbesserungsvorschlag abdriften dürfte, kann ich die Intention des TE in gewisser Form nachvollziehen. Wenn ich mich anmelde oder aus sonst einem Grund auf die Startseite muß, bin ich auch nicht grad hellauf begeistert, wenn mich da erst einmal ein halbes duzend erregter Ständer anprangen, denn ich hab durchaus ne ungefähre Vorstellung, wie die Dinger aussehen und da mich nackte Männer nicht anturnen, könnte ich darauf verzichten

Es gibt ja diverse Funktionen hier, deren Funktionalität vom eigenen Geschlecht oder getroffenen Einstellungen abhängen, es wäre daher vielleicht überlegenswert, über eine Option nachzudenken, auf der Startseite nur die Zielgruppe anzuzeigen, die laut eigenen Präferenzen gewünscht wird oder ggf. ausgewählt wurde.

Von daher würde ich dem TE empfehlen, sein Ansinnen vielleicht im Bereich Verbesserungsvorschläge einzustellen.


DOMDEVO
Geschrieben

möglich ist alles...


Geschrieben

Widerliche Schwanzfotos?
Hast Du Dich denn noch nie vor dem Spiegel nach dem Duschen abgetrocknet? .... oder widert Dich dann Dein eigener Dödel genauso an?

Oder ist es Dein unterschwelliges Anliegen, anstelle der Schwänze dann halt mehr Muschis sehen zu können? Netter Versuch!



Naja, ich hab´s vielleicht etwas drastisch ausgedrückt, aber ihr wißt schon, worum es mir geht. Natürlich "widert" mich der Anblick meines eigenen Schwanzes nicht an, im Gegenteil, das ist ja wohl klar, aber ich würde halt gerne auf den Anblick der anderen verzichten, und stattdessen wirklich beim Starten der Seite viel viel lieber Mädels und Busen sehen!


Engelschen_72
Geschrieben

ich würde halt gerne auf den Anblick der anderen verzichten, und stattdessen wirklich beim Starten der Seite viel viel lieber Mädels und Busen sehen!


Andere Männer sehen diese Pics vielleicht gerne .
Wem soll man`s nun recht machen ?


Schlüppadieb
Geschrieben

Töchterchen, daher mein Vorschlag einer Möglichkeit, dies ggf. in den Einstellungen angeben zu können, analog Deinem Vorschlag, ob man überhaupt auf der Startseite zu sehen sein möchte


Engelschen_72
Geschrieben

MIR DOCH EGAL @Vaddi
Ich muss gestehen , daß ich nicht alles gelesen hab


Geschrieben


Kann man denn die Startseite irgendwie so einrichten




dat die bilder eingenordet werden...des ist immer so schwer, der bildschirm zu drehen um bilder in der richtigen darstellung zu sehen:-)


Geschrieben

wandeln wir doch die seite nur noch auf reinen männergeschmack ab........

Startseite..., nur noch Muschis....und Busen....

nee, mal ganz ehrlich..., wo liegt eigendlich das problem....

auf einer seite, wo mehr männer als frauen sind, wird es einfach auch im fsk 18 bereich..., mehr schwänze geben als muschis...., nun gut wer darauf steht....

ist doch nur eine sekundenaufnahme, man(n) klickt nur weiter....und weg sind die schwänze...

Nur meiner Meinung nach..., wer sich gerne weibliche Geschlechtsteile anschaut..., sollte als *Schwanzträger*...seine Artgenossen nicht verteufeln...


Geschrieben

die startseite könnte ja für zahlende user genauso filterbar sein, wie die wio-liste...

oder man könnte zumindest wie im profil oder im forum die bereiche wegklappen, die einen nicht interessieren....


Geschrieben

verzeiht...., aber irgendwie...reden wir über einen sack reis..., der in china gerade umfällt.....


Geschrieben

Nur meiner Meinung nach..., wer sich gerne weibliche Geschlechtsteile anschaut..., sollte als *Schwanzträger*...seine Artgenossen nicht verteufeln...

Schließe mich deiner Meinung an .... und Männer sind ohnehin die Besseren, wie schon in der Schöpfungsgeschichte beschrieben:
HIRN IST AUS! .. JETZT GIBT ES NUR NOCH TITTEN!
(Auweia, das gibt bestimmt Haue von den Emanzen!)

Aber mal im ernst:
Natürlich wäre es schön, die Startseite den eigenen Vorlieben anpassen zu können (wurde ja bereits öfter vorgeschlagen, vgl. WIO-Liste!)
Aber solange dies nicht technisch umgesetzt wird, genügt ein Klick irgendwo hin ... und schon sind die Schwänze weg!

Ist m.E. irgendwie vergleichbar mit der dämlichen "Ruf mich an" Werbung im TV!
Wenn es nervt, nicht lange aufregen, sondern --&gt *WEGZAPP*!


DOMDEVO
Geschrieben

ach...wer es mag schaut hin...wer es nicht mag schaut weg...ganz einfach...


Geschrieben

und stattdessen wirklich beim Starten der Seite viel viel lieber Mädels und Busen sehen!



na toll.... dann sollen wir mädels uns beim einloggen immer titten und mösen ansehen müssen.... is ja wiederlich!!
also ich find die schwanzbilder geil!!


Schlüppadieb
Geschrieben

Da die letzten Posts eher Vorschläge und Meinungen, weniger Userhilfe sind, schieb ich's mal in Richtung Verbesserungsvorschläge


Geschrieben

ich finde die idee von werni echt toll, mehr titten auf der Startseite


.


Geschrieben

Es gibt ja diverse Funktionen hier, deren Funktionalität vom eigenen Geschlecht oder getroffenen Einstellungen abhängen, es wäre daher vielleicht überlegenswert, über eine Option nachzudenken, auf der Startseite nur die Zielgruppe anzuzeigen, die laut eigenen Präferenzen gewünscht wird oder ggf. ausgewählt wurde.

Das wäre eine sehr tolle sache, wenn das gemacht wird
Nur noch das sehen was Man(n), Frau möchte.

Gruß Angie und Volker


Geschrieben

............ ich bin so froh das ich keine 18 bin


Schlüppadieb
Geschrieben

.... , wenn das gemacht wird



würde, also konjunktiv , es sei denn, ihr habt ne zuverlässige Quelle


Geschrieben (bearbeitet)

Ich muß ehrlich dazu sagen hab nichts dagegen das da schwanzbilder sind und ich hätte auch nichts dagegen wenn da muschis und titten wären
mir ist es egal tut was ihr wollt ich find das alles super wie es ist


bearbeitet von love2fuck83
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es auch völlig ok, so wie es jetzt gehandhabt wird.
Soll sich halt jeder anschauen, was ihn/sie interessiert .. und bei allem anderen einfach nicht genauer hinschauen

Was mich wesentlich mehr nervt, als die "bösen" Muschis und Titten , sind lahme Augenfotos. Komme mir dann immer irgendwie vor, wie bei einem Bundestreffen der Augenoptikerinnung.

Aber wer weiss, vielleicht gibts ja auch User mit einem "Augenfetisch"..


bearbeitet von Andylol
×