Jump to content

Chatprofil

Was haltet Ihr davon Chatprofile bei poppen.de zu schaffen???  

6 Stimmen

1. 1. Was haltet Ihr davon Chatprofile bei poppen.de zu schaffen???

• Bin dafür...
    • Absoluter Schwachsinn...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebes poppen-Team...

Na hier ja nun etliche Leute nur zum Chatten reingehen möchten, währe es doch sinnvoller wenn man hier auch die Möglichkeit schafft ein Chatprofil anzulegen... So kommen definitv keine Missverstände mehr auf... Naja es wird zwar immer noch leute geben, die das dann auch nicht lesen, aber dafür gibt es dann ja den Nachrichtenfilter...

Also was meint Ihr???

Geschrieben (bearbeitet)

Na hier ja nun etliche Leute nur zum Chatten reingehen möchten, währe es doch sinnvoller wenn man hier auch die Möglichkeit schafft ein Chatprofil anzulegen...

Jeder User HAT bereits sein Nutzerprofil, und das ist aus dem Chat heraus sichtbar.

Wer sich NUR zum Chatten anmeldet, und gar keine erotischen Kontakte sucht, hat bei der Anmeldung geflunkert.

Deine Umfrage ist wertlos: Es fehlt die Option "Dagegen".

bearbeitet von SommerBrise
BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=Blue]Brise, diese Diskussion hatten wir doch kürzlich schon, ob man beim Anmelden eine Popp-Verpflichtung eingeht... ungefähr hier
Die Frage stellt sich andersherum - darf jemand mit einem reinen Chatprofil sich aus dem Chatten heraus trotzdem verabreden und sogar auch noch poppen - oder wäre das mit einem Chatprofil verboten?

Die Lösung ist wohl eine andere, die Möglichkeit
"ich suche nichts" anzukreuzen.

Oliver[/COLOR]

Geschrieben (bearbeitet)

Popp-Verpflichtung

Häääähh? Hast Du nen Knall?

Davon ist keine Rede. Allerdings davon, dass hier keine Chat-Community, sondern eine Kontaktbörse ist.

Die Idee, aus dem Sexchat einen erotischen Chat für jedermann zu machen, halte ich für völlig falsch...

NOCH mehr Mitglieder, die gar keinen Kontakt suchen, braucht die Seite wirklich nicht.

bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

Kann ich mich Brise zu 100 % anschließen....

Geschrieben

ein erotischer chat ist auch ein sexkontakt...

miteinander schreiben ist auch kontakt...

nirgendwo wird erwähnt, dass eine anmeldung hier, als grundlage eine feste dateabsicht erforderlich macht...

das sollte jeder so handhaben, wie er das möcht... die funktion "ich suche nichts" wäre aber hilfreich, um diese personen aus den online-suchen auszufiltern...

ansonsten sind die TV/Ts immer so enttäuscht, dass da jemand gar nicht mit ihnen bilder tauschen will, sondern dies nur ausgesucht wurde, um aus den häufigsten suchrastern rauszufallen...

BabetteOliver
Geschrieben

Das befürchte ich schon lange

Wer sich NUR zum Chatten anmeldet, und gar keine erotischen Kontakte sucht, hat bei der Anmeldung geflunkert.

Ist ein Chatkontakt also kein Kontakt?
Unter was fällt für Dich Cybersex, Fototausch etc.?
Ist Dir bekannt dass enorm viele Treffen das Ergebnis des Chattens sind? (durchaus auch ohne je was gesucht zu haben)

Wenn man also flunkert, wenn man nur chaten will ohne sich treffen zu wollen, was muss man denn dann wollen? Denn eine Popp-Verpflichtung besteht ja auch nicht. Aber wenn ich mich nicht mit jemandem treffe um zu poppen - habe ich dann nicht doch nur ein Chatprofil?

Hilf mir bitte weiter, ich kriege das nicht sortiert. Eine Popp- und Treffpflicht besteht nicht - aber sich nicht treffen und poppen zu wollen ist auch verboten. Darf ich also dann nur chatten, wenn ich vorgebe, mich treffen zu wollen? Aber wenn ich das nur vorgebe bin ich doch ein Fake...

[COLOR=Blue]Brise, ganz ernsthaft, wie stellst Du Dir das vor ?

Oliver, der ein echter Knaller ist

[/COLOR]

Geschrieben

Meine Meinung dazu ist glasklar. Du kennst sie, und hast sogar zu einem passenden Thread verlinkt. Also brauchen wir die wohlbekannten Argumente nicht WIEDER austauschen.

Was soll der Unsinn, hier wieder was von Poppverpflichtumg zu lamentieren???!!!

Das was die TE einführen will, ist ein reines Chat-Profil für Leute, die hier NUR zum Chatten Mitglied sein wollen. Und die von vornherein weder einen realen sexuellen Kontakt suchen, noch zu einem solchen Kontakt gefunden werden wollen.

Nichts gegen Leute, die ohne jede Planung dann DOCH zueinander finden. Das darf jeder und überall. Aber DAZU braucht man sich nicht bei Poppen.de anmelden. Das geht auch im Kirchenchor.

Geschrieben (bearbeitet)

einen realen sexuellen Kontakt suchen,

D

Wo steht das man reale Kontakte suchen muss?
Wieso wird von dir nicht anerkannt das Chat,PN,Mail auch Kontakte sind?

Gibts eigentlich ein reines Supportforum? Das wäre doch etwas für dich

bearbeitet von 20x5sind100
Geschrieben

Gibts eigentlich ein reines Supportforum? Das wäre doch etwas für dich

Tztztztztz... Socke, Du willst schon wieder mit mir flirten.

Aber doch nicht hier. Vor all den Leuten mit ihren Vorschlägen. Da schenier ich mich doch

BabetteOliver
Geschrieben

Was soll der Unsinn, hier wieder was von Poppverpflichtumg zu lamentieren???!!!

[COLOR=Blue]Brise, kannst Du Dich mal kurz an Deine Nase fassen? Du hattest mit dem Unsinn angefangen.

Tatsächlich war das Thema des genannten Freds ein anderes und die Unterhaltung über "unser" Thema wurde von Lingua gestoppt. Daher würde ich mich tatsächlich freuen, wenn Du mir Antworten auf meine Fragen gibts, denn ich kriege Deine Vorstellungen mit der Realität nicht zusammen sortiert. (fraglos wäre es am schicksten, wenn hier alle sofort poppen wollten, aber das eine Illusion)

Oliver[/COLOR]

Geschrieben

Tschuldige. Aber das Wort "Poppverpflichtung" stammt von euch und nicht von mir. Und es geht völlig an allem vorbei, was ich je gesagt habe.

MIR das zu unterstellen, ich wolle so etwas einführen, oder es gäbe so etwas meiner Meinung nach, ist für mich recht ... bedrückend.

Schaut bitte noch mal in den Thread hinein, der Ihr oben verlinkt habt. Ich habe meinen Standpunkt dort klar und deutlich dargelegt. Im übrigen liegen wir auch gar nicht weit auseinander, mit unseren Meinungen dazu, was Poppen.de ist, und wozu es dient.

Nur sprecht Ihr euch dafür aus, man könne hier auch "Spaßprofile" anlegen. Ich bin dagegen. Nicht, dass man hier keinen Spaß haben soll. Ganz im Gegenteil.

Es ist weiter nicht schlimm, dass wir verschiedener Meinung sind. Man DARF verschiedener Meinung sein. Das ist nicht verboten. Es sogar der Normalfall.

Am Ende entscheiden weder Ihr noch ich über die Existenz von Profilen. Das tut die Leitung von Poppen.de.

BabetteOliver
Geschrieben

Im übrigen liegen wir auch gar nicht weit auseinander

wie jetzt ? (ich glaube allerdings auch, dass an dem 2.Zitat mehr dran ist...)

[COLOR=Blue]Brise, in dem anderen Fred geht es halt um ein etwas anderes Thema, denn hier ist nicht nach Spaß-, sondern reinen Chatprofilen gefragt.
Deine Meinung dazu kenne ich inzwischen tatsächlich. Aber ich halte sie sie für unrealistisch.
Daher habe ich ein paar konkrete Fragen gestellt: [/COLOR]

[COLOR=Blue]"Wenn man also flunkert, wenn man nur chaten will ohne sich treffen zu wollen, was muss man denn dann wollen[COLOR=Indigo] (um hier ein Profil haben zu dürfen) ? Denn eine Popp-Verpflichtung besteht ja auch nicht. Aber wenn ich mich nicht mit jemandem treffe um zu poppen - habe ich dann nicht doch nur ein Chatprofil?[/COLOR][/COLOR]

Eine Popp- und Treffpflicht besteht nicht - aber sich nicht treffen und poppen zu wollen ist auch verboten. Darf ich also dann nur chatten, wenn ich vorgebe, mich treffen zu wollen? Aber wenn ich das nur vorgebe bin ich doch ein Fake..."
Deine Antworten darauf finde ich weiterhin und ernsthaft spannend.
Oliver

P.S. das mit der Popppflicht ist ganz einfach eine Überspitzung Deiner Aussage:
[COLOR=Black] "[/COLOR]Bitte mal den Ball flach halten mit Sätzen wie "niemand ist hier verpflichtet". Wer sich hier anmeldet, hat völlig freiwillig bekannt gegeben, dass er Kontakte sucht. Oder er hat sich unter Angabe falscher Tatsachen angemeldet.[COLOR=Black]" Daher gebe ich die Urheberschaft im geistigen Sinne[/COLOR] für die Popppflicht an Dich weiter, denn Deine Aussage kann ich kaum anders verstehen.

Pumakaetzchen
Geschrieben

Ich hab schon zig-mal drum gebeten, die Option "ich suche nichts" wieder aufzunehmen. Früher konnte man die Suchoption freilassen. Heute kommt: du musst mindestens ein Geschlecht angeben, nach dem du suchst.

Die Frage nach dem Chatprofil finde ich unsinnig, da man das normale Profil jederzeit aufrufen kann.

Geschrieben

..................................................

Geschrieben

Dagegen muss nicht sein , Chatprofil ist schon ok .
Wenn ich mich als Frau hier anmelde den passender ihn finde , und mit ihm zusammen ein Paarprofil mache muss ich doch mein Soloprofil nicht Löschen .
Gibt ja auch noch soetwas wie Freunde die man eventuell persönlich kennt da man sie irgendwann mal getroffen hat , aber mit ihnen einfach nur den Kontakt hällt