Jump to content

bildbewertung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

find es blöd wenn die die selbst Kein bild haben bilder bewertet werden meißt negativ und mit absicht.war auch nur ne meinung aber wenn das stimmt was Ihr schreibt frag ich mich ob das ganze überhaupt nen sinn macht??? im übriegen bewerte ich nur was mir gefällt wenn nicht dann keine wertung ganz einfach gruß g.


bearbeitet von murksi49
Geschrieben

das thema ist leider nicht mehr so ganz neu


allerdings sind deine bilder dch noch ganz gut bewertet für das gezeigte


Geschrieben

nun blöd ist das schon, aber mal ehrlich...wer bewertet warum und wie welche bilder ???

die bilder sind doch eigentlich nur dafür gedacht, dass man sich seinen kontakt etwas besser vorstellen kann.

eine bewertung wäre doch nur dann interessant, wenn die bilder fotografisch wertvoll wären. einige sind das mit sicherheit, die meisten aber nicht.

also kümmer dich doch gar nicht um die punkte die du für ein bild bekommst.
es wird immer menschen geben, denen du gefällst und anderen eben nicht.


Geschrieben

warum soll jemand ohne bilder absichtlich bilder schlechter bewerten???

wo ist da der logische zusammenhang???

klar gibt es rauf- und runtervoter... allerdings sind die glaube ich gestraft genug...


Amafo
Geschrieben

Mir sind die Bewertungen eh Ladde, ich frage ich mich aber auch, weshalb ich seit ein paar Tagen immer wieder jemanden habe der mein Foto mit 1 bewertet.

Ob der Person bald auffällt das ich die Bewertungen eh immer lösche??? (selbst dann wenn es 10,0 waren) Ich lasse mich halt nicht auf ein Foto Reduzieren!!

Und ob ich hier nun mal Testweise Premium oder VIP Status über die Punkte bekommen könnte Interessiert mich auch nicht wirklich!

Also, spare es, er, sie sich die Bemühungen mich mit 1,0 zu Bewerten


Geschrieben

warum soll jemand ohne bilder absichtlich bilder schlechter bewerten???

wo ist da der logische zusammenhang???




Ganz einfach Power. Das kommt aus der Abteilung Kindergarten

Viele haben hier ein Zweitprofil, mit dem sie sich selbst hochvoten und andere eben rachemässig runtervoten.


Geschrieben

das ist wohl wahr, aber was soll so ein verhalten bringen.

sollte es wirklich so sein, dass es menschen gibt, die sich ihre kontakte tatsächlich nach bewertungen anderer aussuchen ????

absolut unverständlich!

mir könnten 100'e sagen, das du eine unnette wärst. aber letzendlich zählt doch MEIN persönlicher eindruck...





Amafo
Geschrieben


mir könnten 100'e sagen, das du eine unnette wärst. aber letzendlich zählt doch MEIN persönlicher eindruck...


G R 65 is bestimmt ne ganz Nette, aber sie is Roooooootzfrech

Ich würde die Profil Bilderbewertung ganz rausnehmen, wer seine Bilder bewerten lassen will soll beim Fotowettbewerb teinehmen. Müssen die Poppen Macher das halt für alle freigeben.




jeano2
Geschrieben

Mir sind die Bewertungen eh Ladde, ich frage ich mich aber auch, weshalb ich seit ein paar Tagen immer wieder jemanden habe der mein Foto mit 1 bewertet. ....

ach..haben wir einen gemeinsammen Freund? lach ansonsten genau meine Meinung.


Geschrieben

[COLOR=Navy]G R 65 is bestimmt ne ganz Nette, aber sie is Roooooootzfrech




Seltsam, das hab ich jetzt schon öfters gehört,selbst meine Mutter sagt manchmal solche Sachen

Tritt irgendwo im Forum jemandem auf die Füsse und auf die Füsse getreten ist schon, wenn du eine andere Meinung vertrittst .
Schon hast du das Downvote-Geschwader am Arsch hängen.

Wir schliessen hier intern schon Wetten ab, wenn man sich anders äussert als die Mehrheit in welcher Zeit um wieviel runtergevotet wird und von wem


Amafo
Geschrieben

@ G R 65

weisste, ich habe hier schon oft in Profilen gelesen, Ich bin Ich. Bei mir ist es nicht anders, aber ich kann von mir behaupten das ich hier noch nie jemanden einfach so weil ich gerade Lust hatte mit 1,0 bewertet habe!

Ich habe jedoch auch noch nie jemanden mit 10 bewertet und wenn ich nun ganz ehrlich sein soll, ich habe hier bislang noch gar kein Foto bewertet.

Es gibt hier ein paar User die haben wirklich Klasse Fotos in ihren Profilen, egal ob nun Single Frauen und auch Paare. Und obwohl ich ja nun nichts mit Männern am Hut habe, muss ich zugeben das auch da einige , naja wie soll ich sagen, obwohl ich nie erfahren werde ob es Ihre eigenen Buddys sind und meistens eh keine Köpfe zu sehen sind, dass man/n da doch schon bissel schaut bei sonem geilen Sixpack.

Aber Bi oder Schwul werde ich deshalb doch nicht und ins Kloster kann man heutzutage auch nicht mehr gehen


Geschrieben

G R 65 is bestimmt ne ganz Nette, aber sie is Roooooootzfrech



...rotzfrech macht nix...

hauptsache nett!



×