Jump to content
SiLeS

scipt das die onlineuser bei der suche anzeigt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo frag mich schon seit längerem ob es nicht möglich wäre bei der schnellsuche mal ein script einzufügen bei dem man sich nur die onlineuser anzeigen lassen kann und nicht immer erst die onlineliste durchgehen muss um zu sehen ob jemand aus dem eigenem plz bereich online ist

lg


Geschrieben

Es scheint, dass Du die Detailsuche übersehen hast (Link rechts oben im Suchfenster) da kannst Du nach vielen Sortierungen suchen. Auch in Kombination mit "Online".

Gute Suche . . .


babbl
Geschrieben

Auch auf der kleinen Suchseite gibt es bereits die Option "Nur Benutzer die grade online sind" - die dürfte allerdings nur für Premiums oder VIPs funktionieren, wenn ich mich recht erinnere.

Außerdem kann man ab Premium die "Wer ist Online"-Liste so konfigurieren, dass sie nur Mitglieder aus bestimmten PLZ-Bereichen (und ggfs. Altersgruppen) anzeigt.


Geschrieben

Auch auf der kleinen Suchseite gibt es bereits die Option "Nur Benutzer die grade online sind"

Nur zur Erläuterung: Das ist die, welche aus dem Hauptmenü vom Punkt "Suchen" aus aufgeht.

(Von dort aus kann man (mit dem Link "Detailsuche" rechts oben im Formular) ein noch detaillierteres Suchformular erreichen.)


×