Jump to content
yanet1972

Beta Chat, weiß Schreiber

Empfohlener Beitrag

yanet1972
Geschrieben

Beta-Chat

wäre es möglich, gilt natürlich auch für die anderen Chats, das man eine funktion einfügt wo z.b die User der Räume eine Person durch mehrheitliche Ablehnung oder durch Ignorieren einer Person diese aus dem Raum wirft???

Also wenn z.b. 50% der Anwesenden einer Person die z.b. alle anderen stört oder gar beleidigt....soll ja vorkommen das es solche Menschen hier gibt....diese Person automatisch aus dem Chat geworfen wird bzw. aus dem Raum wo die Abstimmung erfolgt ist.

Wäre für alle, insbesondere den OPs ne tolle Lösung um unnötigen Stress der anwesenden untereinander vom Tisch zu bekommen ohne gleich dutzende von Screens an den Support senden zu müssen.

GlG
yanet u georg


fremdverkehr
Geschrieben

finde ich eine gute idee... auch wenn sie missbrauchspotential hat... denke es sollte dann nicht permanent sein, sondern vielleicht nur tagesweise oder gar momentaufnahme... also ein vote-kick aus dem channel und wenn die person zurückkehrt, kann man ja wieder abstimmen ;-)

LG fremdi


palma1960
Geschrieben

Allein da würde schon eine Ignofunktion abhilfe schaffen wie es sie in vielen anderen chats gibt.
Hier ist nur dumm das der Raum begrenzt ist und dann so ein störer den Platz beansprucht den ein netter mitchatter nicht bekommt.......

Ergo, wir leben in einr Demokratie, und wenn 50,01 % der Chatter eines Raumes einen störenfried raushaben wollen sollen sie das auch tun können.

Wunderbare Idee!!


Geschrieben

es gibt nicht umsonst extrao Chat.Mods, die sowas neutraler beurteilen können.

Mehrheitsentscheidungen find eich fragwürdig. Gehe ich mit ein paar Kumpels in den chat und lasse dann mit meiner Hausmacht erstmal alle anderen Kerle rausschmeißen, weil ich nur Fraun da haben will

Da es im Chat eh genug feste Cliquen gibt, die meinen ihnen allein gehöre der Raum bin ich total dagegen hier eine Art Selbstjustiz einzubauen.

Das man die wirklichen Weißschreiber, nachner gewissen zeit automatisch rausschmeißt fände ich ok.


×