Jump to content
ohmydick

Premium/VIP Mitgliedschaft als Geschenk

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Ich würde als sinnvolle Verbesserung betrachten, wenn man den Benutzern die Möglichkeit geben würde, die es erlaubt einem anderen Nutzer eine Premium/VIP Mitgliedschaft zu schenken. Ich denke, dass es sicherlich den ein oder anderen Nutzer gibt, der einem anderen Nutzer damit eine Freude machen möchte. Außerdem wäre das eine weitere Einnahmequelle für die Betreiber von poppen.de, was ja für die Qualitätssicherung des Webauftritts nur zuträglich sein kann. Denkt mal drüber nach


toms_messi
Geschrieben

ohh sugardaddy lass mich vip werden?

oder interpretier ich das nur falsch?


Dreier_FFm
Geschrieben

Wo gibt es da denn jetzt Schwierigkeiten?


Kannst Du jetzt nicht für jemanden den VIP bezahlen?

Schöne Woche noch allen


Geschrieben

wie wäre es wenn man geburstag hat..das man für evtl 1 woche mal in dem breich reinschnupern darf.

oder wenn man einen bekannten werben tut..das man dann auch was für bekommt...

naja ist nur eine idee...


lg


Trestertester
Geschrieben

Mario, wenn Du einen Bekannten werben tust, und der tut die kostenpflichtige Mitgliedschaft erwerben, dann tut poppen Dir was Gutes:

Du bekommst 100 Punkte

Wenn Du die dann fleißig sammelst, dann darfst Du sogar 14 Tage kostenlos in den Premium oder VIP Bereich reinschauen.

Allerdings tut das FSK 18 nicht funktionieren.

Da tust Du einfach auf der Startseite in das Supportcenter klicken. Da findest Du die Wissensdatenbank.

Da tut das alles stehen.


Geschrieben

danke habe ich gelesen..naja 2500 punkte ist als mann viel...grins...

aber das wird schon...


×