Jump to content

Party Treffpunkt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo!

Ich hab vielleicht nen guten Vorschlag in Sachen Treffpunkte. Ne eigene Rubrik, wo man ankündigt, wo man gefunden wird oder werden will...

Z.B. Kann man ankündigen, Wann und Wo man in die Disco geht oder anderes größeres öffentliches Event besucht und vielleicht ein Tip, wie oder woran man erkannt wird...

Als Beispiel:

"Hallo. Bin heut abend ab 22 Uhr in der Disco X in Stadt Y. Bin zu erkennen an rosafarbenen Schuhen und weisser Hose."

Ich find sowas würde Sinn machen. Kann man gleich aufm Hacken wieder umdrehen, wenn einem die Rübe aus der Entfernung nicht gefällt *g* oder schön rumflirten, wenns doch passt.

Live ist besser, als ne halbe Stunde vorm Profil ohne Foto zu sitzen und überlegen, wie der/die wohl aussieht, bzw. das Foto unkenntlich gemacht wurde... Auch mit Blick auf die Ängstlichen, die sich nicht trauen zu schreiben...


Dreier_FFm
Geschrieben

mal ehrlich ... rosafarbene Schuhe .... wer sich da nicht umdreht und geht!!


Schöne Woche noch allen


Geschrieben


Live ist besser, als ne halbe Stunde vorm Profil ohne Foto zu sitzen und überlegen, wie der/die wohl aussieht, bzw. das Foto unkenntlich gemacht wurde.




Und du meinst diese Leute posten da wann sie wo sind und woran sie jeder erkennen kann?

Ohne zu wissen wer?

Wie viele Ideen von uns Männer zur besseren Erkennung, wird es wieder daran scheitern das Frauen gar nicht so gut finden.

Denke keine Frau will überlegen müssen ob der Kerl in der disse sie anspricht wegen ihrem Profil auf der seite oder weil sie so sexy getanzt hat.


Und wer würde in ner überfüllten Disse wirklich nach einer einzelnen person ausschau halten.


×