Jump to content

Verweildauer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi
Ich fänd es interessanter nicht nur zu sehen wann jemand mein Profil besucht hat, sondern auch wie lange. War es nur ein kurzer Blick und wech, oder doch schon mehr Interesse?
So kann ich sehen wen ich vielleciht anschreiben möchte, bzw. antworten...

Und umgekehrt würden mich nicht die user alle anschreiben, die mich eine zehntel sekunde lang auf ihrem Profil erspäht haben und nun denken ich hätte mich nicht getraut....


milf_lover_nrw
Geschrieben

Guten Morgen.

Hmm... ob man aus der Verweildauer tatsächlich derlei ableiten kann wage ich
zu bezweifeln. Was wenn der User nur kurz bei Dir war um auf den Brief zu klicken,
dann aber z.B. am Nachrichtenfilter scheiterte? Was wenn Dein Profil das letzte war
das er sich anschaute bevor er den Browser schloss ohne sich ordnungsgemäss
abzumelden?

Interessanter fände ich kleine Geschlechtersymbole in der Besucherliste des Profils
unter den Einstellungen, aber das ist auch "nur" ein Goodie und kein must-have.

Btw, nette Signatur.

Tedt.


Trestertester
Geschrieben

@ TE,

hast Du auch dabei bedacht, dass manche Menschen schnell lesen und manche Menschen unheimlich lange brauchen?

Wenn Du jetzt an Deine Profilbeschreibung denkst, dann verbleibt einer 5 Minuten, andere brauchen jetzt dafür nur eine Minute (Frage der Lesetechnik).

Ist jetzt die Person, die länger auf Deinem Profil verweilt, nun die für Dich interessantere?

Dafür sollte dann eher eine Funktion eingefügt werden, wo die Zahl der Profilklicks durch einen User hier aufaddiert wird. Durch die Anzeige der Summe ist dann eher abzulesen, ob Du für jemanden "ein Objekt der Begierde" bist, oder nicht.

(Bitte jetzt nicht als Verbesserungsvorschlag diskutieren; war nur ein Bspl.).

Andererseits stellt sich jetzt nun die Frage, was Dich daran hindert die Person anzuschreiben oder der Person zu antworten, deren Profilbeschreibung Deine Aufmerksamkeit erregt hat?

Bist Du etwa so schüchtern?

TT


TheCuriosity
Geschrieben

Und umgekehrt würden mich nicht die user alle anschreiben, die mich eine zehntel sekunde lang auf ihrem Profil erspäht haben und nun denken ich hätte mich nicht getraut....


Dann steht da "so schnell wieder weg? Was hat dir denn nicht gefallen?"




BabetteOliver
Geschrieben

Dafür sollte dann eher eine Funktion eingefügt werden, wo die Zahl der Profilklicks durch einen User hier aufaddiert wird. Durch die Anzeige der Summe ist dann eher abzulesen, ob Du für jemanden "ein Objekt der Begierde" bist, oder nicht.

doch, das wird jetzt diskutiert denn selbst das besagt nüx! Wir haben ein paar mal User angeschrieben, die quasi täglich unser Profil besucht haben. Da bekamen wir meist nicht mal ne Antwort...


Geschrieben

Wenn es Frauen besser gefällt, das Frauen länger auf ihren Profilen waren und das erfasst wird, dann läßt Mann, gar nciht doof, das ganze einfach länger offen.


Geschrieben

ihr habt ja alle recht, mich tät es trotzdem interessieren


Schlüppadieb
Geschrieben

@Morbid, ich hab jetzt Dein Profil 2 Stunden offen gehabt. Steigen jetzt meine Chancen, Post von Dir zu bekommen ?


Geschrieben

Du hast doch schon Post von mir bekommen...lol
*off Topic**
rasieren... erinnerst dich, hab jetzt n lecker himbeer rasiergel von wilkinson, funzt super


×