Jump to content

Popup Werbung nervig

akzeptiert ihr Werbung als VIP/Premium User  

6 Stimmen

  1. 1. akzeptiert ihr Werbung als VIP/Premium User

    • Werbung geht gar nicht
    • Zusätzliche Werbung geht gar nicht wenn ich/wir doch schon zahlende Mitglieder sind
    • Ist mir/uns eigenlich egal
    • Werbung find ich/wir gut nutzen diese und unterstützen gerne
      0


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Poppn Team,
also nihts dagegen wenn wir als "freie User" mit Werbung eure Weseite zusätzlich unterstützen aber das man sich das jetzt noch als VIP User antun muß gefällt uns wie wohl auch jedem anderen bestimmt nicht.
Weir werden wohl unsere Mitgliedschaft überdenken wenn sich hier bei bezahenden Mitglieder nichts ändert.
Wie denken die anderen User?

Gruß Tom&Lisa


Geschrieben

popup blocker kann helfen..oder die einstellung ändern..

morzilla zb ist da ganz gut.

lg


Geschrieben

..........


Geschrieben

ja eben..also..ich hab kaspersky mit integrrtem pop-up blocker und hab hier nie auch nur ein einziges werbefenstterchen erleben müssen.sorry,aber dafür is schon jeder user selbst verantwortlich,das abzublocken..


Geschrieben

Ich hab den ganz normalen IE, richtig eingestellt "popt" da gar nichts


Geschrieben

ich hab kaspersky mit integrrtem pop-up blocker und hab hier nie auch nur ein einziges werbefenstterchen erleben müssen.sorry,aber dafür is schon jeder user selbst verantwortlich,das abzublocken..




/sign... ( unterstreiche die aussage )


Geschrieben

Zahlt ihr GEZ?
Und trotzdem nerven die phösen Öffentlich Rechtlichen mit Werbung
Diese phösen phösen Leute


Geschrieben

Zahlt ihr GEZ?
Und trotzdem nerven die phösen Öffentlich Rechtlichen mit Werbung
Diese phösen phösen Leute




hm..sorry..ich steh wohl grad auf dem schlauch,schmunzel..was wolltest du damit sagen?ich kapiers nich..


Geschrieben

ging mir auch so...soll wohl eine poente sein.


Geschrieben

Eine Po-Ente? Hier lernt man jeden Tag was


mLolitaBi
Geschrieben

auch ohne po-enten-blocker, kann man die nervige werbeseite beim login doch einfach mit rechtsklick entsorgen. ist bereits ein festes verhaltensmuster geworden...


Geschrieben

Popupblocker hat der IE ja auch integriert aber wenn der auf dieser Seite aktiviert wird dann muß auch jedes Fenster (z.B. klick auf´s Forum) bestätigt werden mit "zulassen"
Das ist ja wohl genauso nervig.
Zusatzprogramme hab ich satt, ich will mein Rechner von installierten Progammen so "schlank" wie möglich halten. Ihr fahrt ja auch keinen Ferrari und ladet den mit Sandsäcken voll und hängt noch einen Anhänger dran!!!!
Zur Bemerkung GEZ ......... da gibt es ja 1000ende Ausagen.
Beste hat mir gefallen von einem der mal sagt:
Die GEZ solle gefälligst auch die Gebühr für Frankfurter Allgemeine, Mannheimer Morgen, die Rheinpfalz ect. bezahlen!
Darauf einer von der GEZ " moment die haben wir doch gar nich aboniert?"
Darauf der Spruch:" Ihr habt aber einen Briefkasten und die Möglichkeit diese zu bekommen!!"

Also ich hab langsam die Nase voll von Werbung denn ganz ehrlich wer klickt schon die sch...... Werbebanner und kauft dort was nur weil es "aufgepop(p)t" *gg* (passt hier irgendwie) ist?

Gruß T&L


Geschrieben

dir bleibt nur die wahl..popupblocker oder die werbung hinnehmen..ich hab mich für ersteres entschieden und seitdem absolut ruhe.


Geschrieben (bearbeitet)

Werbende Popups sind für zahlende Kunden meines Wissens gar nicht vorgesehen. Ich als VIP bekomme jedenfalls keine. Auch ansonsten ist die Werbefracht für Zahlkunden reduziert.

Meinen AdBlocker brauche ich auf Poppen.de nur für die unverschämten Tagline-Grafiken, mit denen einige Teilnehmer das Forum verseuchen.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

steht irgendwo bei zahler da sman keine Werbung bekommt?

Irgendwie bekomme ich selbst als Normalo keine und trotzdem gehe alle Profile auf

Mach ich irgendwas falsch?


mLolitaBi
Geschrieben

ich bekomme als normalo auch keine werbung. das einzige ist die neue seite, die aufgeht, wenn man die startseite hier erstmals aufruft .. aber die kann man mit einem klick leicht entsorgen

naja, und wer auf die als "surftipps" getarnten werbelinks klickt, ist selbst schuld, wenn er so dämlich ist.


×