Jump to content

HTML im Profil erlauben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

jedenfalls rudimentär. Denn nachdem was ich bisher so per Posteingang feststellen konnte müsste frau eigentlich gewissen Sachen fett formatieren etc. können.
3 mal wiederholen reicht scheinbar nicht aus!


Dreier_FFm
Geschrieben

Ich bin sicher das wenn 3Wiederholungen nicht ausreichen um Wünsche gewissen Leuten klar zu machen, es auch nicht hilft das ganze in NEON ROT Blinken mit lila unterstrich mit Hinweispfeil aufzupeppen.



Schöne Woche noch allen


Geschrieben

Ja, diese Gattung kennen wir auch zur Genüge...

Es gibt einen Button der ganz gut hilft... '[COLOR=Red]DIESEN BENUTZER IGNORIEREN'


[/COLOR]


pat_LE
Geschrieben

jedenfalls rudimentär. Denn nachdem was ich bisher so per Posteingang feststellen konnte müsste frau eigentlich gewissen Sachen fett formatieren etc. können.




du hast recht. manchmal müsste wirklich etwas rot, fett und unterstrichen sein. zumal das die profilbeschreibung dann auch nicht mehr so langweilig aussehen lässt. ok. der inhalt muss selbstverständlich auch stimmen.


×