Jump to content
Duliner

Verbesserungsvorschläge implementieren

Empfohlener Beitrag

Duliner
Geschrieben

Bestimmte seriöse und wirklich gute Verbesserungsvorschläge, die hier schon mehrmals gemacht worden sind, sind immer noch nicht implementiert.

Es wird für den Programmierer Zeit endlich mal diese Rubrik zu lesen.


Schlüppadieb
Geschrieben

warte doch erst einmal ab, was in der neuen Version davon möglicherweise zu finden sein wird, vielleicht ist da ja das Eine oder Andere dabei, was Du vermisst und sicherlich wird die Eine oder Andere Idee irgendwann Einzug finden.


Duliner
Geschrieben

OK, ich bin gespannt, ob die Detail-Suchoptionen dann auch entsprechend alle Vorschläge von über mehrere Jahre geänderd worden sind:

Figur, Intimbehaarung, Haarfarbe und Haarlänge jeweils als Mehrfachauswahl

Tattoos und Piercings egal-ja-nein wählbar

Optional auch nur Treffer zeigen, die man selber auch anschreiben kann.
(Ich kann eine suchoption starten wobei ich keine der zig Treffer anschreiben kann weil deren Filter mich nicht durchlässt, was dann auch enorm frustrierend sein kann.)

usw.


Engelschen_72
Geschrieben

Viel wichtiger fände ich die Umsetzung , daß man wählen kann , ob ...

- das eigene Profil von aussen einsehbar ist
- man auf der Startseite erscheinen möchte

Ich bin gespannt , was die neue Version bereithält


Geschrieben

Warten wir doch erst einmal ab WANN sie an den Start gehen wird.

Soll mir jetzt keiner sagen im August*gg


Geschrieben

Das ewig nachgefragte Thema:
devot bzw. dominant .. bei den Vorlieben wäre ebenfalls erste Kategorie!

Ist der /die nun selbst devot oder dominant ... oder sucht der/die danach bei anderen!
Dieses ewige missverständliche "bist du oder suchst du?" Gemaile abzustellen, wäre einmal ein echter Fortschritt!

Dass die Starseite nun künftig mit weißem Hintergrund erscheinen soll, ist ja ganz nett!
Aber inhaltliche Themen sind für die Qualitätssicherung eher wichtiger


tom1979
Geschrieben

was mir fehlt:

verlinkungen: nachschauen können wer mich alles verlinkt und eben mit welchem text.
es reicht vollkommen wenn die betroffene person das kann!

finde das schon wichtig zu sehen wer was über einen schreibt!


Duliner
Geschrieben

Freundlicher wäre auch die Möglichkeit PNs nicht nur mit mehreren PNs gleichzeitig nur zu löschen, sondern auch beim Löschen alle gleichzeitig optional ein "Nein Danke" zu schicken.

Jetzt muss man jede PN öffnen und separat abfertigen. Das macht man nicht zig Male wenn man z.B. alle PNs ohne Betreff schon mal nicht lesen will...

Ich muss jeden Tag hunderte PNs von schöne Single-Frauen leider ungelesen löschen. Ich kann nur drei pro Tag bedienen...


Geschrieben

Ich muss jeden Tag hunderte PNs von schöne Single-Frauen leider ungelesen löschen. Ich kann nur drei pro Tag bedienen...

Ich schick meinen einfach die "Bitte stell Dich hinten an"-PN


Geschrieben

grins!
das wär doch mal was!


ObelixM1977
Geschrieben

Hallo ich fände es nicht schlecht wenn man sehen könnte wann das jeweilige Profil zu letzt Online war (nicht auf die Minute der Tag würde reichen)


Schlüppadieb
Geschrieben

@Obelix, das siehst Du ja bereits heute schon, wenn Du in einem Profil auf Statistik gehst. Hier mal Deine Statistik


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

@Obelix

Gibts doch, kann JEDER sehen im Profil

OK, einiges davon nur als prem oder Vip, aber den letzten Login, kann jeder sehen

Hier mal nen teil von Dir :
Nachrichten (heute / gesamt)
empfangen: 1 / 68
versendet: 5 / 121
ø Länge: 232
Antwortrate: 42%
Antwortzeit: z.Z inaktiv

Letzter Login: 23.09.2008


Engelschen_72
Geschrieben

Hm , vielleicht möchte Obelix ja nicht , daß seine Statistik hier veröffentlicht wird ???


ObelixM1977
Geschrieben

Ok ok seh meine unwissenheit ein :-D


×