Jump to content

TOP 100 ausweiten- Ranking für alle Benutzer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen!

Mir ist eben mal so eine Idee gekommen. Daraufhin habe ich gleich mal die Suche bemüht, aber nichts gefunden. Also mache ich mal einen Thread auf...

Idee: Man weitet das Ranking entsprechend dem Geschlecht über alle User aus. Jeder bekommt einen Rang/ Platzierung innerhalb seiner "Liga".

Man könnte so auch noch "Auszeichnungen" verteilen. So könnten z.B. zusätzliche Zeichen neben den VIP und Premium- Symbolen in der Suche angezeigt werden. Bspw. Top 5000 User oder sowas...

Btw. wie funktioniert eigentlich die Auswahl für die Top-100? Welche Kriterien gibt es dort und wie sind sie gewichtet?


bearbeitet von flinkezunge22
Geschrieben

Mich würde eher interessieren,warum man sich so einen Scheiß(= Flop 100 und ähnliche Shitlisten)überhaupt ansieht.


Geschrieben

Ach, man steht doch immer im Vergleich zu anderen... Fände es halt schön, wenn nicht nur die Top 100 erwähnt würden...


Dreier_FFm
Geschrieben

Und Mitglied Nr.: 1747151 (MItglieder laut Startseite, 29.09.08 21:45 Uhr) wird dann wegen akuter Selbstmordgefahr eine Jahrekarte für einen Therapeuten seiner Wahl gestiftet.


Man was ne Schnapsidee ... nicht wissen nach was die 100 ausgewählt werden aber mitmachen wollen ......

Aber was schreib ich ... Du bist meine Nummer 1 ... Herzlichen Glückwunsch.


Schöne Woche noch allen


Geschrieben (bearbeitet)

Mensch..., seid doch nicht so gemein...zum TE....

Lasst Ihn doch erstmal Erwachsen werden......

(grübel..., früher fing das mit 20 an.....jetzt...wohl später..... )

Da soll einer sagen..., das die Kids reifer sind..., als wir damals.......


bearbeitet von gentlemanfor
Geschrieben

Wenn ihr nichts konstruktives auf die Beine bringt, dann lasst doch die Schreiberei. Sagt eure Meinung und benehmt euch. Ist doch nicht sooo schwer... Ihr schafft das... Ihr seid toll... Nur ihr... Ganz großartig... ... ...


Pumakaetzchen
Geschrieben

Mir ist das völlig Latte, wo ich stehe. Mit dem ersten Profil, mit dem ich hier war, war ich sehr lange auf Platz 1 der Topliste. Dann musste ich das Profil löschen, die Bilder sind nicht mehr zu sehen (es waren Fotos, die mich komplett und bekleidet zeigten) und mit diesem Profil und den Bildern hab ich es nicht mehr über Platz 49 geschafft. Derzeit bin ich gar nicht in der Topliste. Außer bei den meisten Nachrichten und den Gästebüchern. Na und? Deswegen gebe ich mir noch lange nicht die Kugel.

Was ich allerdings gut fände, wäre eine Aufteilung in "Fotzen- und Schwanzbilder" und in "normale" Fotos. Der "Normalo" sieht eine andere Topliste als der Zahlende mit FSK-18-Freischaltung.


Geschrieben

Du gibst dir viekkeicht nicht die Kugel, aber es wird genügend andere geben die das zumindest in Erwägung ziehen werden.



Amafo
Geschrieben

Mir ist das völlig Latte, wo ich stehe.



kaetzchen, mir ist das nicht egal wo ich stehe!

Ich stehe nicht gerne in Zugluft, Nässe oder in Kälte.

Was hier die Bilder/Fotos betrifft, stehe ich jedoch voll und ganz auf Deiner Seite, ich schaue sie mir gerne an und das wars dann auch schon.

Da wäre ein Ranking bezogen auf Rechtschreibung etc. sehr viel Interessanter


Geschrieben

Da wäre ein Ranking bezogen auf Rechtschreibung etc. sehr viel Interessanter

Ohh . . . da wärst Du zwar im vorderen Drittel . . . aber bei über 1 Million Teilnehmer . . .
. . . für Dich wäre ein Sig-Auffälligkeits-Ranking eine reelle Chance für vordere Plätze.


×