Jump to content

Suchoption für absolvierte Fakechecks

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Warum richtet ihr nicht neben den ganzen differenzierten Suchfunktionen für Bezahlmitglieder die Suchfunktion "überprüfte Profile/ Fakecheck bestanden" ein?

Wir sind bei Poppen.de angemeldet, weil wir reale Paare und Männer treffen wollen. Dabei interessiert uns die Echtheit immens.

Eine Suchfunktion nach dem Fakecheck würde mit Sicherheit auch die Bereitschaft a) zu bezahlen und b) freiwillig den Fakecheck zu machen.


bearbeitet von hartamwind30167
Hydra78
Geschrieben

Es gibt zwar schon eine Option des Suchfilters zum Filtern nach dem Mitgliedsstatus.
Diese trennt sicherlich schon ein wenig die Spreu vom Weizen. Dennoch kann ich mich diesem Wunsch nur anschließen.

Es wäre darüberhinaus vor allem sinnvoll einen Schritt weiter zugehen, und beide Optionen in den Nachrichtenfilter zu integrieren.

Durch die Möglichkeit zur Filterung vieler Schrottmails auf diesem Wege, dürften ernst gemeinte Zuschriften besser in überquellenden Postfächern erkennbar sein, und damit auch insgesamt in Ihrer Anzahl steigen.

Als Nebeneffekt bestehen zudem gute Chancen, hiermit die Anzahl an Jammerthreads zu senken. ;-)


PS: Vielleicht ist ja soetwas sogar schon in der BETA-Version umgesetzt? Gibt es eine Feature- bzw. Änderungshistorie?


HotFotosLiveForYou
Geschrieben

Oh ja, ganz unsere Meinung!

HotFotos


×