Jump to content

Wofür gebt ihr 5 Sterne?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach welchen Kriterien vergebt ihr 5 Sterne
für Bilder oder Profile?


Dickerhund
Geschrieben

Für Threads wie diesen natürlich!


Geschrieben

Bilder oder Profile sind aber keine Kriterien.

Ich bewerte Bilder nach Kriterien und ich bewerte Profile nach Kriterien.

Fünf Sterne vergebe ich in beiden Fällen, wenn mir entweder das Bild oder das Profil, welches wiederum u.a. auch den Aspekt Bild beinhaltet, besonders gut gefällt.


Geschrieben

Wenn das Profil den Anschein erweckt, esim Sinne dieser Seite ernst zu meinen.


olddaddy2
Geschrieben

Ich bewerte nur nach meinem bauch(hab ich viel )und nach dem ersten anschein nach, ich richte mich auch nach den Bildern, klar das eine gerade 18j schlanke wasserblondine mit high h.... immer besser weg kommen kann als die 80j Uroma, lol spass beiseite,. ich bewerte nach suchkreterien wie es andere auch tun, den text dem Profil, das bild, und die Profil angaben, und den Rest denkt Ihr euch mal, oder soll ich alles verraten damit Ihr eure profil/angaben für mich ändert?


Geschrieben

ich geb sie nicht oft...sorry
aber auch mir muss man sie nicht geben
denn 5 sterne muss man sich echt "verdient" haben
(dass soll bitte nicht überheblich rüberkommen)


Geschrieben

ich gebe nur einen Stern.... für fantastischen Sex. Aber den hole ich dann vom Himmel!


cuddly_witch
Geschrieben

Ich hab hier noch nie Sterne vergeben. Macht für mich keinen Sinn soetwas.

Aber ich hätte schon 5 Monate aus dem neuen Feuerwehrmännerkalender, wo ich schon das ein oder andere Sternchen vergeben würde......legga Kerlchen darin (und haben alle die Hosen noch an)


Geschrieben (bearbeitet)

Für Threads wie diesen natürlich!


Das ist ja ein dicker Hund


bearbeitet von Ben_Zin
Geschrieben (bearbeitet)

Nach welchen Kriterien vergebt ihr 5 Sterne
für Bilder oder Profile?


Für Bilder, Videos und Profiltext und das wichtigste, es muss mir auch gefallen!
Wenn ich so manche Einträge dazu, in Gästebüchern lese, könnte ich mir die Haare raufen.


bearbeitet von kalli8
Geschrieben

macht das denn nen unterschied ob man nun 1 stern oder 5 sterne vergibt???

oder

macht es einen unterschied ob man einen stern oder fünf sterne als bewertung bekommt???


also als bewerter macht es null unterschied....pro bewertung gibt es einen punkt.....von daher vergebe ich meistens nur einen stern....ganz ganz selten wo ich mal 5 gebe.....weil macht ja eh keinen unterschied.


Geschrieben




also als bewerter macht es null unterschied....pro bewertung gibt es einen punkt.....von daher vergebe ich meistens nur einen stern....ganz ganz selten wo ich mal 5 gebe.....weil macht ja eh keinen unterschied.



Dann is ja das ganze System für`n A....


Geschrieben

5 Zimtsterne gibt es für das schönste Weihnachtsfoto!


Geschrieben

Wenn das Profil aussagekräftig ist und nicht plump rüber kommt.
Wenn der Profiltext mich persönlich anspricht sodaß ich interesse bekommen habe.
Und den Bildern ein wenig auch.
Dann gebe ich 5 Sterne.
Sonst beurteile ich fair und gebe dementsrechend punkte wie ich das Profil gut oder nicht gut finde.

In Profilen wo sogut wie garnichts steht, bekommen von mir höchstens 1 Punkt,wenn überhaupt.
Frauenprofile habe ich noch nie bewertet,schaue aber auch mehr nach den Männern, lach.


×