Jump to content

Rubrik "Erfahrungsberichte"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liesse sich das vielleicht als Rubrik im Forum einbinden?

Grund meiner Anregung: es gibt sicher Menschen, die etwas mehr zu erzählen haben als "hat stattgefunden" "wow" "nicht so toll" und was nicht alles. Menschen, die eine Art Erlebnisbericht schreiben wollen, ohne dabei den Mantel der Anonymität abzustreifen, d.h. die Identität des Traumprinzen oder der Prinzessin preiszugeben.

Es ist doch sicher auch für andere anregend zu lesen, was so alles passieren kann. Manchmal bestimmt erheiternd, wenn nach kleinen Pannen dann doch noch alles zumaa Besten wurde.

In dem Bereich "echte Treffs" würden solche einzelnen ausführlichen Geschichten untergehen.

lg Hallorenkugel


Geschrieben

Tolle Idee!

Schau mal im Hauptmenü weit unten, da ist es schon umgesetzt. Erfahrungsberichte


×