Jump to content

Niemehr Faker Und Fakerinnen? So Gehts!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
ich hab da mal folgenden Anregungen die Faker endlich gänzlich ausschließen würden:

- jedes Mitglied bei Poppen.de MUSS!!! ein Bild hochladen, auf dem es zu erkennen ist mit einem Blatt Papier auf dem steht " Der Mitgliedsname sowie Poppen.de" - sonst stellen die Faker nämlich einfach immer wieder andere Bilder ein von anderen Plattformen
- das gilt für Singles sowie auch für Paare
- bei den Paaren müssen BEIDE auf dem Bild das Blatt hochhalten, denn wie oft hat man dort Bilder von ihm ohne Klamotten und von ihr ein bild wo sie beim Einkaufen ist. Da ist ja wohl klar dassd as gefaket ist.
- und wer aus Diskretionsgründen sein Gesicht nicht zeigen will, möchte oder darf - der hält sich dann das Blatt dann erstmal vor sein Gesicht.


Geschrieben

Jeder, der das möchte, DARF das auch jetzt schon tun.

Du kannst gerne mit gutem Beispiel vorangehen.


Geschrieben

Also, einen 100%igen Fakeschutz sehe ich darin echt nicht.
Da kannste ja jeden vor die Kamera setzen und ein Zettelchen halten lassen. Und Profis werden sich mit Photoshop oder ähnlichen Photosoftwares weiterhin reinmogeln.
Die momentan einzig wirklich wirksame Methode ist wohl die verifizierung per Ausweis-ID-Nummer.


shyangel72
Geschrieben

Jeder der will kann doch jetzt schon einen Fakecheck machen lassen.

@munkustrap
Ausweis-ID-Nr als Schutz? Kannste hacken. Jeder der will, kann sich eine eigene ID erstellen, die von jedem VerifyProgramm angenommen wird und das als echt.


Geschrieben

Hallo Micha, wenn Du dann so ein Bild gemacht hast, dann kopier ich meinen Namen in Deinen Zettel rein. Ich hoffe, das ist dann OK für Dich. Nur wenn dann jemand sieht, dass wir die gleichen Bilder haben, dann stellt sich die Frage: Wer von uns ist ein Fake?


Geschrieben

...wenn Du dann so ein Bild gemacht hast, dann kopier ich meinen Namen in Deinen Zettel rein...



Yep! Und genau DAS meine ich!

@shyangel

Ich finde es beunruhigend, wie gut Du Dich mit illegalen Praktiken auskennst.... *g*


Engelschen_72
Geschrieben


- und wer aus Diskretionsgründen sein Gesicht nicht zeigen will, möchte oder darf - der hält sich dann das Blatt dann erstmal vor sein Gesicht.


Coole Sache !
Dann drück ich einer Freundin einfach ein Blatt vor`s Gesicht , schreib meinen Nick drauf und geb die Person auf dem Foto dann als mich aus


shyangel72
Geschrieben



@shyangel

Ich finde es beunruhigend, wie gut Du Dich mit illegalen Praktiken auskennst.... *g*




lach Erfahrung eben, da ich lange Zeit selber Mod und Admin war und da bekommt man so einiges mit ^^


Geschrieben

Dann drück ich einer Freundin einfach ein Blatt vor`s Gesicht

Du bist immer so resolut...

Wenn Deine Freundin sich nicht dagegen wehrt, dass sie in einem Poppen.de-Profil erscheint...
Und wenn sie Deine Dates einhält...
Dann tut es keinem weh...
Dann ist es doch ok!

Vielleicht ist das schon längst genau so, und an Deinem Ende der Verbindung sitzt nur ein Persönchen und wiegt vielleicht ein halbes Lot.


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Also, ich steh ja auf T6 UND Webcam gleichzeitig

Und die Dame, die das macht ist auch noch seeeeeeeehr nett

Aber die kann ja nicht ALLE 1,2Mio Mitglieder je 5min beschäftigen


Geschrieben


Vielleicht ist das schon längst genau so, und an Deinem Ende der Verbindung sitzt nur ein Persönchen und wiegt vielleicht ein halbes Lot.


wer weiß wer da bei geli am anderen ende sitzt , ich erinnere nur mal an das ständige


Geschrieben (bearbeitet)

1,2Mio Mitglieder je 5min



Bei 40 Std-Woche und mit Urlaub dauert das gerade mal 50 Jahre. Die soll mal schön froh sein, dass auch ein paar Fakes dabei sind. Dann ist sie schneller fertig!

- - - - - - -

Falls 1,2 Mio Mitglieder je 5 Min "Zuwendung" einer Fakecheck-Abteilung bekämen, kämen auch 50 Mannjahre zusammen. Und das bei frühkapitalistischen Methoden wie 40-Stunden-Woche und 50-Wochen-Jahr.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

Falls 1,2 Mio Mitglieder je 5 Min "Zuwendung" einer Fakecheck-Abteilung bekämen,

Also Brise, dieser Check ist ja fast vorsintflutlich. 2,4 Mio. Augen sehen doch mehr als zwei. Da wäre ein Gruppengangbancheck die hochkomprimierte Variante nach dem Paritätsprinzip.

Ob jetzt die Peering-Points nach Austria diesen Verkehr schaffen? Und die Server? Egal, ich zeichne schnell noch ein paar Cisco Aktien.


Delphin18
Geschrieben

jedes Mitglied bei Poppen.de MUSS!!! ein Bild hochladen, auf dem es zu erkennen ist mit einem Blatt Papier auf dem steht...



MÜSSEN!!! MUSS!!! ich gelegentlich mal atmen.

Das wars dann aber auch schon.


×