Jump to content
Sternenhimmel01

verlinkung

Empfohlener Beitrag

Sternenhimmel01
Geschrieben

Wäre doch mal was wenn man hier eine anfrage auf eine verlinkung einbauen könnte , dann wüsste frau auch von wem sie komischer weise alles verlinkt wird .


Geschrieben

hallo,


dieser vorschlag ist bereits vor langem und seit langem mehrmals gemacht worden.


schauen wir mal


reifundmollig
Geschrieben

Du wirst wahrscheinlich von den Personen verlinkt sein, die Du auch verlinkt hast


Geschrieben

Du wirst wahrscheinlich von den Personen verlinkt sein, die Du auch verlinkt hast





So was ist ja auch ok. Aber oft wird man von welchen verlinkt, die man gar nicht kennt...


Sternenhimmel01
Geschrieben

Das wiederrum kann gar nicht sein da ich nur leute verlinke die ich persönlich kenne oder in näherem kontakt stehe . Dann wüsste ich es ja


Geschrieben

Es gibt eben Leute, die sich mit ihren angeblichen Freunden "schmücken" wollen. Und die es nicht für selbstverständlich halten, dass der angebliche Freund davon weiß.

Letztlich machen die sich selber unmöglich... Man sieht es ja deutlich, dass sie viele angebliche "Freunde" haben, aber keiner sie zu Freunden hat.

Trotzdem hoffe ich, dass eine Liste "Wer Dich als Freund verlinkt" eingeführt wird. Und dann auch bitte mit der Möglichkeit, solche Verlinkungen zu Löschen. So, wie das mit den GB-Einträgen schon gut funktioniert.


Geschrieben

Hallo Zusammen,

also ich finde auch dass einem angezeigt werden sollte

von welchen Profilen man Verlinkt wurde

lg neugierde65


BabetteOliver
Geschrieben

das steht dazu im Blog:

Freunde-Liste mit Rückfrage kommt
Kurz nach dem die neue Version offiziell online gegangen ist, werden wir die von Euch mehrfach gewünschte Freunde-Liste mit Rückfrage einbauen. So wisst Ihr wer Euch in seine Liste aufgenommen hat und könnt dem widersprechen.


H_A_Z
Geschrieben

jeppa....... nur in der Beta-Version ist das noch nicht enthalten.
Wollen wir mal hoffen, dass es nicht all zu lange dauert, bis diese Möglichkeit dann
live geschaltet wird.
Testen konnte man es bisher noch nicht.

.


×