Jump to content

Nicht mal 1 Prozent der angemeldeten Personen nutzen das Programm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Von mir gelöscht.


bearbeitet von JRudo
Geschrieben

Tja, ich kann leider auch nicht jeden Tag hier reinschauen...

Aber irgendwie hast schon recht, solche Spaßprofile muß man hier nicht haben.


Geschrieben

also..ich bin zwar selbst jeden tag on,stehe allerdings,wenen ein grossteil der user nich jeden tag auf dieser seite sein kann..nich jedem is das in seinem job überhaupt möglich,diese seite zu besuchen.
aber ich stimme dir absolut zu,die vielen leute,die angaben machen,wo eins zum anderen nich passt bzw.wo derjenige wirklich ewigkeiten nimmer on war,gehören gelöscht..sehe ich absolut genauso.


Geschrieben

Alter 102 Jahre - also auf dem ersten Blick völlig unsinnige Angaben ) Warum werden solche Verarschungsprofile nicht sofort gelöscht?????


Weil die Betreiber der Profile sofort ein neues Profil mit plausibleren Angaben erstellen würden. Das wäre sicher kein Gewinn.


Geschrieben

Desweiteren habe ich viele Profile gefunden, die seit ewigen Zeiten vom User gar nicht benutzt wurden.



Dann frage ich mich wie du diese Profile gefunden hast, denn so weit ich weiss verschwinden Profile, die länger nicht genutzt wurden aus der Suche!


Schlüppadieb
Geschrieben

naja, ewig ist halt ziemlich dehnbar


Dreier_FFm
Geschrieben

So dann will ich das mal zerquatschen ... gegen Leute die Ihre Profile nicht nutzen hilft das löschen vom Betreiber oder wie es hier gehandhabt wird........sie erscheinen bei der Suche nicht mehr! Also stören sie ja auch niemand, oder?

Das mit dem Alter oder so was blödsinniges wie ne Frau die HOMO ist ( wo gibts auch so was in der Welt?) .... die versuchen vielleicht eben nicht gefunden zu werden sondern wollen selber finden aber vermeiden so (oder versuchen es. den DU hast es ja doch geschafft sie zu finden, glückwunsch an dieser Stelle) das jeder der ohne jedwege Einschränkung, sei es das alter, den wohnort oder etwa die sexuelle ausrichtung betreffend sucht und auch alles anschreibt und wenn tausendmal im Profil steht "ICHSUCHENIX" und dann womöglich noch nen Tread "ich bekomme keine antwort, alles scheiße hier" aufmacht.

Schönes Wochenende allen (was noch übrig ist)


Geschrieben



Das mit dem Alter oder so was blödsinniges wie ne Frau die HOMO ist ( wo gibts auch so was in der Welt?)



Ahja, es gibt keine Frauen die homosexuell sind?!
Was man hier auf Poppen so alles noch lernt!
Lesbische Frauen sind also nicht "homo"sexuell?


Geschrieben

Alles Müll ?????

Bin mal gespannt, wie dieser Thread auch wieder völlig unsachlich zerquatscht wird.

@Udo oder JR, wenn Deine Diskussionsbereitschaft so ist, wie im Gästebuch-Korrektur-Thread, schwant mir Übles.

Aber was erwartest Du hier? Wissenschaftliche Dissertationen über sexuelle Kontakte mit Popp-Garantie oder Spass und Fun, wozu vielleicht auch ein nicht ganz ernst gemeintes Profil gehört.

Und warum fallen Dir diese Profile auf? Suchst Du gezielt nach 100-Jährigen Frauen? Reichen die nicht, die in Dein Raster=Beuteschema passen?

Und da Sinnlich ja schon den wissenschaftlichen Ansatz zur Homosexualität gebracht hat, ist Deine Fachfrage schon beantwortet. Bleibt noch die Frage, ob Du täglich hier bist und wenn nicht, ob Du Dich dann selbst dem Müll zuordnest?


Dreier_FFm
Geschrieben


Was man hier auf Poppen so alles noch lernt!



Da bin ich aber froh Dir geholfen zu haben, nächstes mal vergesse ich nicht den Ironie Bouton zu betätigen.

Schöne Woche noch allen


×