Jump to content
nettetsLadyNrw

hallöchen.)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab mal ne Frage. Wieso gibt es hier keinen button für safer sex. Ich finde das hier sehr wichtig ,auch das man in seinen profilen zeigt dies zu praktizieren. ist so ein button der sichtbar im profil ist so schwer enzurichten?

Schlüppadieb
Geschrieben

Was sollte man mit diesem Button machen, was man nicht auch als Text ins Profil rein schreiben kann ?

Geschrieben

Vielleicht weil man davon ausgehen sollte das es die Regel ist und nicht die Ausnahme

Geschrieben

es is nich die regel..
ich praktiziere ausschliesslich safer sex..aber frag mich mal..in ca.70prozent der fälle schreiben mich männer an,dies nur ohne machen wollen und teilweise ernsthaft meinen,mit mehr geld sich dieses russisch roulette erkaufen zu können..mit mir nich!

Geschrieben

Nein ich meinte man SOLLTE davon ausgehen....

Sagt einem zumindest der Gesunde Menschenverstand... gibt ja ne menge das man sich einfangen kann...

Ob dies dann machen oder nich iss was anderes...

Schon oft mitbekommen das viele nicht "dran denken" nen gummi zu benutzen ...
sex an hirn off sozusagen

Also wäre doch nen dicker Roter button mit der Info "noSaferSex" sinvoller so als Alarmsignal

Geschrieben

so gesehen hast du eigentlich recht.dann könnte man,wenn man safer-sex sucht,es sich nämlich sparen,den weiteren text des profiles zu lesen.
ok,also..ich wär dafür...wer noch,schmunzel?

Schlüppadieb
Geschrieben

Naja, nur sind "meinen" und "handeln" oft 2 paar Schuhe. Was nützt es, wenn einer "safer Sex" drin stehen hat, sich bessere Chancen auf ein Date erhofft und dann, wenn er es hat, versucht darüber zu verhandeln

Geschrieben

na darum ja auch besser nen fetten button

mit

kein Safer Sex

also die leute die generell nich verhüten

Schlüppadieb
Geschrieben

aha, ein fetter Button ändert die Einstellung ?

Geschrieben

ARGHs

nein mensch

ob man nun da stehenhat

Safer Sex und damit Leute anlocken will

oder kein Safer Sex und damit ne wichtige info gibt iss ja nen unterschied

2 verschiedene dinge

Aber ansonsten bleib ich dabei, sollte die regel sein und vorher abklären wär gut ne
und mittendrinn drauf achte wär besser lach

Schlüppadieb
Geschrieben

Ich meinte auch eher die Einstellung der Personen, einer, der nich safer will, wird sich auch nicht von nem fetten Button beeindrucken lassen.

Geschrieben

Dann könnte man noch unendlich viele Button einfügen.........

- kein Analsex gesucht

- nur Solo-M/W

.
.
.
.
.

Geschrieben

Hallo Lady, willst Du alles auf JA-NEIN digital reduzieren? Dann würde ich noch den Sofortpoppen-Knopf vorschlagen, der wäre der gefragteste überhaupt.

Zurück zu Deinem Knopf: Ob der dann Deine Vorstellung unterstreicht? Oder eher ein Rätsel aufgibt?

Ich will hier nicht heiraten sondern mich Sexuell austoben und nur Ficken und Sperma haben wollen. Fürs Heiraten ist der alltag da. Junx, ich lebe im Alltag genug Niveau und Stil aus. Ich will das nicht hier. Ich brauch das nicht. Hier ist die Nacht und da sind wir alle Tiere.

Ich brauch nix weiter als nen Hengst der einfach nur ficken und geiles abspritzen im Kopf hat.

Geschrieben (bearbeitet)

komische einstellung die ihr habt und das in unser heutigen zeit und wo ja auch recht locker und selbstverständlich z.b. mit aids umgegangen wird.

wieso sollte man was im text schreiben wenn die meißten eh kein profil lesen. usw.

aber ist ja mal interessant zu sehen wie ihr so darauf reagiert habt.

naja.
*stirn runzel +schmunzel*

was hat heiraten nivea usw. mit safer zu tun- nüx. außerdem bin ich aufgeklärt genug zu wissen wie man sich mit krankheiten ansteckt und deshalb weiß ich auch wie heut zu tage mit aids usw., umgegangen wird von daher find ich so nen button eigentich selbstverständlich gerade in einem forum wo es zu 905 nur ums poppen geht.

bearbeitet von nettetsLadyNrw
Trestertester
Geschrieben

Ein Button muss nicht unbedingt sein, allerdings als Vorliebe oder Abneigung und dann eingebunden in die erweiterte Suchfunktion, wäre das doch ein sinnvoller Verbesserungsvorschlag.

TT

Geschrieben

Selbst wenn ein Button oder Hinweis im Profil oder sonstwo wäre,wird ess immer Typen geben die nach Sex ohne fragen.
die denken eben man kanns ja mal versuchen vielleicht klappts ja,das ist nichtnur hier auf der Seite,das ist auch auf anderen Seiten so.Es gibt ja sogar Foren wo sich die Herren austauschen die es vorwiegend ohne machen.
Solange es Frauen gibt die Sex ohne machen,solange gibts auch Männer die danach fragen.

Geschrieben

Es gibt ja auch Menschen die es darauf anlegen mit HIV Pos. verkehr zu haben *grusel*

Also wenn wir auf der Welt von etwas genügend haben dann bekloppte und leichtsinnige

Geschrieben

Ich hör hier immer nur HIV-es gibt ja noch andere Krankheiten die man sich holen kann.Syphillis,Hepatitis,Clamydien um nur einige zu nennen.