Jump to content

Verabschiedungsthread

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So wie es einen Vorstellungsthread gibt, um Leuten die neu rein kommen, die Möglichkeit zur Vorstellung zu geben, so sollte es auch einen Verabschiedungsthread geben.

Einige User haben sicher das Bedürchnis, adieu zu sagen, wenn sie poppen.de verlassen. Oder auch, wenn sie eine Auszeit / Pause im Forum machen. Das muß auch nicht zwangsläufig von anderen Usern kommentiert werden.

Damit wären die Threads, die zwischendrin bei F&U erstellt werden unnötig.
Sich einfach zu löschen entspricht auch nicht jedem.

Ich habe schon einige User vermisst und es wäre schön gewesen, wenn ich irgendwo an einer zentralen Stelle noch was von ihnen hätte lesen können. Denn nicht mit jedem User, dessen Beiträge man gerne und mit Anteilnahme verfolgt, ist man auch in persönlichem Kontakt.


Geschrieben

tja meistens wird man/frau ja verabschiedet:heulxx
aber für nen urlaub, krankenhausaufenthalt oder wäre es nicht schlecht.


×