Jump to content
pissmaul69

Ja/Nein erweitern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz toll wäre es, wenn man das Ja/Nein-Schema bei einigen Vorlieben erweitern könnte.

Statt ja/nein gibt es:
Nein
nur aktiv
nur passiv
aktiv und passiv

Sinnvoll wäre das z.B. bei Sado-Maso, Natursekt, Kaviar, Analsex (insb. unter Schwanzträgern), Exhibitionismus.

Bei Exhibitionismus wäre die Interpretation:
Passiv: Ich lasse mich gerne zur Schau stellen
Aktiv: Ich stellen gerne jemanden zur Schau


Geschrieben

sorry, aber hast Du eine Ahnung über die Vielfäftigkeit der Wünschen

Alles zu realisieren ist kaum möglich.........................


TheCuriosity
Geschrieben




Ich bin auch für ein Multiple Choice Profil



DerNackte6
Geschrieben

Klar weiß ich, dass man nicht alles erwarten darf.

Der Betreiber dieser Seite bekommt hier Anregungen und entscheidet selbst, welche er umsetzt.


Geschrieben

wie soll ich Dich denn nun ansprechen ?


DerNackte6


Alter: 42
Wohnort: Köln
PLZ: 50679
Geschlecht: Mann
Größe: 186cm
Gewicht: 118kg
Figur: Mollig
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: braun
Haarlänge: kurz
Bart: kein Bart
Körperbehaarung: leicht behaart
Intimbehaarung: rasiert
Sexualität: bi
Penislänge: 17cm
Penisdicke: 4cm
Sternzeichen: Zwilling
Brille: Nein
Raucher: Nein
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Behinderung: Nein
HIV-positiv: Nein


pissmaul69


Alter: 43
Wohnort: Bergisch Gladbach
PLZ: 51469
Geschlecht: Mann
Größe: 185cm
Gewicht: 112kg
Figur: Mollig
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: braun
Haarlänge: kurz
Bart: kein Bart
Körperbehaarung: leicht behaart
Intimbehaarung: rasiert
Sexualität: bi
Penislänge: 17cm
Penisdicke: 4cm
Sternzeichen: Stier
Brille: Nein
Raucher: Nein
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Behinderung: Nein
HIV-positiv: Nein




Zumal ich Pissmaul gefragt habe und nun die Antwort vom Nackten kommt:

Klar weiß ich, dass man nicht alles erwarten darf.




Amafo
Geschrieben

Woher wusste ich nur, bevor ich diesen Thread überhaupt geöffnet hatte das ich [COLOR=Red]IHN hier mit seinen Kommentaren vorfinde???[/COLOR]


Geschrieben

Weil er vor dir gepostet hat und du seinen Nick gelesen hast
Sowas dummes aber auch oder??


HeideHase
Geschrieben



Bei Exhibitionismus wäre die Interpretation:
Passiv: Ich lasse mich gerne zur Schau stellen
Aktiv: Ich stellen gerne jemanden zur Schau


Und was ist dann mit denen, die sich selbst gern zur Schau stellen, ohne dass jemand anders involviert ist, ausser den Zuschauenden?


Geschrieben

Woher wusste ich nur, bevor ich diesen Thread überhaupt geöffnet hatte das ich [COLOR=Red]IHN hier mit seinen Kommentaren vorfinde???[/COLOR]



was hast du gegen den TE


BabetteOliver
Geschrieben

müsste es nicht korrekter die TE`s lauten ?


Amafo
Geschrieben

was hast du gegen den TE





Der bzw. die TE/'s waren ganz und gar nicht gemeint gewesen


Geschrieben (bearbeitet)

müsste es nicht korrekter die TE`s lauten ?

Nicht wirklich. Das macht keinen Sinn.

Den Faden hat nur einer der einen angestoßen.

Die Frage, ob man den Apostropf Deppus nun rechtsschräg oder linksschräg oder gerade nimmt, stellt sich dann -Gott sei es gelobt, getrommelt und gepfiffen- auch nicht mehr.

Das Thema kommt bei allen diesen Betrachtungen im Fadenverlauf viel zu kurz:

Bei Exhibitionismus wäre die Interpretation:
Passiv: Ich lasse mich gerne zur Schau stellen
Aktiv: Ich stellen gerne jemanden zur Schau

Ach. Ja?

Wenn es für so eine Deutung eine Minderheit gibt, dann weiß ich nur eines: Das versteht ohnehin keiner, was in den Vorlieben steht. Schreib es in den freien Text, falls es von Bedeutung ist.

Viel Spaß bei passiver Sauna und aktivem Parkplatz!


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

Also ich hätte die Option auch gern, obwohl vieles im Voraus (Treff) besprochen wurde,
sind doch schon leicht peinliche od. abtörnende Momente entstanden.

Ich schlage vor das was NEIN ist kommt zur Abneigungen,
wo nix dabei steht ist Aktive/Passive
+ den Rest kann mann mit ein einfaches A oder P versehen

das musste doch zu machen sein, schließlich haben wir schon bald das Jahr 2009.


BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=Blue]@pietz
jetzt noch mal ganz ernsthaft.
Du besprichst im Vorfeld den Ablauf Deines Dates mit dem anderen User. Und trotzdem kam es zu abtörnenden Momenten. Aber wenn man ein Häkchen hinter a bzw. p machen könnte, würde das nicht passieren?
Worüber habt ihr denn geredet?

Oliver

P.S. Brise - den Apostro
pf Deppus hatte ich zur Klarstellung des Plurals verwendet, da die korrekte Form die TE auch die weibliche Form meinen könnte. [/COLOR]


Geschrieben (bearbeitet)

[COLOR=Blue]@pietz
Aber wenn man ein Häkchen hinter a bzw. p machen könnte, würde das nicht passieren?
Worüber habt ihr denn geredet?

Vorweg; von ein Häkchen war keine rede, entweder ein A, oder ein P, oder gar kein Zeichen für Aktive/
Passive (oder egal) neben d. betreffende Zuneigung.
Den Inhalt meiner koversationen wäre zu facettenreich um sie hier wieder zu geben.
Naturlich kann es immer wieder vorkommen, meistens weil dei betreffenden selbst nicht wirklich wissen was sie wollen und sich auch nicht dem entsprechend äussern können + daher oft nur sagen was zu deinen Profil passt, egal wie direkt od. geschikt mann nach fragt. Oder so ähnlichen Sachen.....

Doch mir geht es, im Falle einer markierungs Möglichkeit, darum;
das jemand sich schon vor erhalt meines Profils sich gedanken machen muss wozu er/sie neigt (A/P/A+P), und nicht erst nachinein um sich mir anzupassen/biedern.
Ausserdem hat mensch so eine weitere möglichkeit sich sein passenden selbst zu suchen.
OK?
Ich bin Amerikanerin, bitte übersehe evt. Rechtsschreibfehler.


bearbeitet von pietz
misverständlicher Rechtsschreibfehler!
BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=Blue]pietz,

wenn nach einem facettenreichen Gespräch nicht klar ist, ob jemand aktiv oder passiv ist, dann helfen auch ganz große A oder P nichts. Garnichts.

Was das spätere nachregulieren der Wünsche angeht. Wenn vorher klar ist ob aktiv oder passiv, dann wird halt vorher angepasst. Denn wer während eines Gespräches die Seite wechselt, nur um an ein Date zu kommen, der wird das auch vorher tun.

Es helfen nur 2 Dinge. 1. ein gesundes Augenmaß und kritischer Blick, ob derjenige, mit dem Du plauderst, das auch wirklich meint, was er sagt. Dabei hilft auch ein prüfender Blick aufs Profil. 2. nicht zu schnell daten. Denn oft verlieren die "mir ist alles egal, hauptsache Date" - Typen die Lust, wenn es für deren Empfinden zu lange dauert.

viel Erfolg
Oliver[/COLOR]


youngloverTH
Geschrieben

Gibt ja andere Plattformen wo es diese differenzierte Möglichkeit gibt, warum sollte poppen.de da nicht nachziehen? Verkehrt wäre es doch sicherlich nicht.


×