Jump to content

Ignoranz oder ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

.
also dass auch FIler auswahlkriterien haben und sie auch haben dürfen, setze ich mal als basis voraus.

was ich nicht verstehe ist, weshalb, wenn die angaben des TE so stimmen, die besagte dame keinen altersfilter geschaltet hat - unbhängig davon, ob sie vielleicht im profil eine altersgrenze nennt, oder nicht. ich finde es durchaus diskriminierend jemanden wegen des alters abzuweisen, wenn man das nicht von vornherein durch text und filter klar gemacht wird.

unabhängig davon aber finde ich es völlig daneben, jemanden dann auf igno zu setzen!
hier müsste ein 'nein, danke' genügen!

im übrigen würde ich von jemandem, der leistung gegen geld anbietet, durchaus erwarten, vielleicht auch mit einer nicht ganz zarten anfrage adäquat umzugehen. jedenfalls solange, wie der ton des anfragenden nicht völlig entgleist - keiner muss sich derbheiten antun.

bezüglich der igno, die sich in diesem fall für nicht gerechtfertigt halte, sollte man sich aber vielleicht weiter mit dem thema auseinandersetzen. denn ich finde es sehr fraglich ob es überhaupt fair ist, eine igno, die ja auch aus einer grad mal miesen laune heraus schnell getan ist, mit einem punkteabzug zu verbinden. ich persönlich halte das für völlig überzogen.

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

.

oder man setzt sich weiter mit dem thema auseinander, ob es überhaupt fair ist, eine igno, die ja auch aus einer grad mal miesen laune heraus schnell getan ist, mit einem punkteabzug zu verbinden. ich persönlich halte das für völlig überzogen.

.




das finde ich auch, aber für diese Regelung kann sie ja nichts.


Geschrieben

.
nein sabrina, das kann sie nicht.

aber wieso setzt man jemanden auf igno, wo es ein 'nein' auch täte?
hab grad meinen beitrag oben noch mal ergänzt, was dich aber vermutlich nicht begeistert....

.


Geschrieben

Ja, das ist üblich.
Habe jetzt keine Statistik geführt, aber gefühlt sind die meisten Nachrichten einfach hohl. Dafür gibt´s dann schon mal nur 1 Stern in der Bewertung und ich sammel Punkte hähähä
Wenn dann zwischen den Zeilen z. B. noch sowas zu lesen ist, dass Huren sich schon mal nicht das Recht herausnehmen dürfen zu ignorieren, also dann wäre es wert auch noch ein Igno hinzuzufügen. Alles verstanden?

Fies, nä?
So ist das Leben; hart, aber ungerecht.


Geschrieben

.
also @sugar, für den fall dass du mich gemeint hast....

ich habe ganz offen gesagt, dass ich es bei einer höflichen, aus altersgründen abgelehnten anfrage nicht in ordnung finde, auf igno zu gehen. hier müsste ein 'nein, danke' reichen.

wer keinen altersfilter setzt, sollte sich über solche anfragen nicht wundern und diese dann nicht mit nem igno versehen, wenn der mann sich nicht massiv im ton vergriffen hat. hat e das, war er derb, ist ne igno selbstverständlich o.k.

.


Geschrieben

wenn der mann sich nicht massiv im ton vergriffen hat. hat e das, war er derb, ist ne igno selbstverständlich o.k.



Ob es so war oder eben nicht wissen wir alle nicht.

Daher kann es sein das die Igno berechtigt war


Geschrieben

.
verehrte zungenfee, deshalb hatte ich ja auch geschrieben, dass ich von den vom TE gemachten angaben ausgehe, dass er eine einmalige und höfliche anfrage gemacht hat.

ausgehend von dieser definition habe ich dann argumentiert.



das gegenbeispiel brauch ich nicht weiter zu bemühen, denn dazu hab ich mich ja auch geäußert.

.


Geschrieben

...ich finde das von der diskriminierend....




dein problem!

sorry,aber auch eine hure ist nur ein mensch,und als solcher hat sie auch das recht "gäste" abzulehnen.

war schon immer so,und daran wird sich hoffentlich auch in zukunft nichts ändern!


Geschrieben (bearbeitet)

.


im übrigen würde ich von jemandem, der leistung gegen geld anbietet, durchaus erwarten, vielleicht auch mit einer nicht ganz zarten anfrage adäquat umzugehen. n.



Du musst mich nicht begeistern

wenn ich etwas kaufen will und der Verkäufer ist nicht freundlich, geh ich halt woanders hin um mein Geld auszugeben.

Ich persönlich geh mit Igno's auch vorsichtig um.

Jedenfalls finde ich es nicht i.O. jemanden hier anzuprangern und wegen ein paar Punkten zu jammern.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist mir heute passiert, aber ich finde das von der diskriminierend.........
Was kann man dagegen tun?


Ja, das tut weh, kratzt am Selbstwertgefühl.
Aber da musst Du wohl mit fertig werden. Stell Dir vor, es kommt zum Date und sie gefällt Dir real überhaupt nicht, dann hättest Du auch einen Rückzieher gemacht, oder?
Schlaf eine Nacht drüber, morgen gehts wieder.


Geschrieben

monrepos, vergiss all die Mutmaßungen hier.

Es ist im Leben leider so, dass man Vorbehalte hat. Wenn Du sie bei deim Gegenüber überwindest hast du höchstens eine Silbermedaille gewonnen.


Geschrieben

In der Dienstleistungswüste
Deutschland kann ich mir gut vorstellen, dass es genau so abgelaufen ist, wie es der TE geschildert hat.

Ich komme gerade vom Einkaufen und bin an eine derart unverschämt unfreundliche Kassiererin geraten, die ich, wenn ich ihr Chef wäre, wegen Geschäftsschädigung fristlos entlasssen hätte.

Warum soll es also in der Dienstleistungswüste Deutschland keine Sexdienstleisterin geben, die sich ähnlich kundenorientiert gibt.

Man muss nur hier im Forum die Kommentare mancher Dame - mit oder ohne FI - lesen, dann hält man alles für möglich.


Geschrieben

ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass da nicht nur eine PN war und auch nach der Absage, sonst tut das doch niemand.


×
×
  • Neu erstellen...