Jump to content
MrFrost

Wer-ist-online Einstellungen verfeinern

Empfohlener Beitrag

MrFrost
Geschrieben

Ahoi,

ich würd mich freuen, wenn man für die Wer-ist-online-Einstellungen nicht nur die vorgefertigten Altersstufen auswählen, sondern komplett selbst festlegen könnte, Leute welchen Alters man sehen möchte.
Des weiteren fänd ichs wünschenwert, dass nur die Mitglieder angezeigt werden, die auch nach meinem Geschlecht suchen. Alles andere ist recht sinnfrei, finde ich.

Würde mich über Kommentare dazu freuen.

Sebastian


Geschrieben

behelfsweise erreichst du das gewünschte über die detailsuche...


MrFrost
Geschrieben

Richtig. Behelfsweise. Das kanns ja nicht sein


Geschrieben

Doch, das ist es. Zur gezielten Suche einfach die Suchfunktionen benutzen. Dazu sind sie da.


MrFrost
Geschrieben

Ich will doch gar nicht gezielt suchen

Man kann doch schon einstellen, dass man nur Personen bestimmten Alters angezeigt bekommt. Wieso diese Angaben dann nicht selbst übernehmen, sondern vorgefertigte Altersspannen benutzen müssen?

Und in der Suche werden doch, so weit ich mich erinnere, auch nur die Leute angezeigt, die nach meinem Geschlecht suchen. Wieso dann nicht auch in der Wer-ist-online-Liste?


Geschrieben

Wieso dann nicht auch in der Wer-ist-online-Liste?

Weil die technisch auf andere Weise funktioniert...

Und weil die gewünschte Funktionalität schon an anderer Stelle der Seite vorhanden ist.

Analog wäre die Frage: Warum kann ich mit einer Bohrmaschine so schlecht Nägel in die Wand schlagen, mit einem Hammer geht es doch auch?


MrFrost
Geschrieben

Gut, vergiss die Einschränkung mit dem Geschlecht. Was ist mit der genauen Altersdefinition?


×