Jump to content
xwishmasterx

Alter

Empfohlener Beitrag

xwishmasterx
Geschrieben

Hy,

war hier schonmal drinne meine ich, aber dennoch:

warum kann man das Alter im Profil abändern?
Fände es besser, wenn das alter dem Geburtstag sich anpassen würde und man es auch nicht ändern kann.
Schon manche Überraschungen erlebt, zumal der Filter dann auch unnötig ist.
Generell müsste man hier mal eine Alterskontrolle machen - käme manch eine Überraschung raus
LG
wish


Geschrieben

Wenn Du Dich bei der Eingabe Deines Geburtsdatums vertan hast, kannst Du das unter Einstellungen-&gtProfildaten korrigieren.

Ich hoffe, ich konnte Dir mit dieser Auskunft helfen.

Bitte beachte auch die thematische Einteilung der Forenbereiche: Für Diskussionen, Verbesserungsvorschläge und Kritik gibt es jeweils eigene Bereiche.

Hier im Support-Bereich geht es um Hilfestellung.


xwishmasterx
Geschrieben

Hy,

nein - hehe ist wohl falsch rüber gekommen...
Gerade seinen Alter sollte man nicht ändern können, genau das ist der Grund, warum auf einmal so viele jüngere Peronen auftauchen, die zufällig durch den Filter kommen. Und man das dann beim Date sieht....
Auch wäre es gut,wenn das System jedes Jahr das Alter anpassen würde (automatsich natürlich )
LG
wish


BabetteOliver
Geschrieben

wenn man nix am Geburtsdatum dreht, wird man im Profil jedes Jahr älter.


xwishmasterx
Geschrieben

No... das wüsste ich dann von meinem eigenen sowie deren,die ich seit sehr langem kenne.... geht ja u.a. um das "drehen"...
lg
wish


Mika13
Geschrieben

Dann dreh`doch nicht am Geburtsdatum, du Nase! Dann reagiert das System auch - wenn auch mit einiger Verzögerung!


xwishmasterx
Geschrieben

Leute wer sagt denn, dass ich an meinem drehe??
Es wird einfach generell nicht aktualisiert (mit jedem Jahr), das habe ich bei mir fest gestellt und bei sehr vielen anderen,die man mittlerweile sehr gut kennt.
Auch andere, die man neu kennen gelernt hat.Kann mir nicht vorstellen, dass jeder daran am hantieren ist.... und wenn ja,dann sollte dies geändert werden.


sunshine1968
Geschrieben

also bei mir hat sich das Alter mit verändert...*seufz*..da steht nun eine 40..*grusel*


BabetteOliver
Geschrieben

bei uns auch, jeweils auf den Tag genau


Geschrieben

der user kritisiert, dass man das geburtsdatum (und damit das alter) ändern kann und somit hier missbrauch möglich ist, z.b. um einen filter zu überwinden...

ist auch erstaunlich wieviele über hundertjährige hier was zum poppen suchen...


frauSCHULZE
Geschrieben

..also bei mir hat das system vor 2 tage ganz fix
reagiert mit mei alter


Geschrieben

Bei mir reagiert das Dingens auch punktgenau... seit drei Jahren... Hach, fänd ich klasse, wenn da jetzt immer noch nie 27 stehen würde, neee, da war ich sogar noch 26. Toll. Das waren noch Zeiten!

Also die Typen, die sich durch meinen Filter gemogelt haben, haben nicht das Alter, sondern das Geburtsdatum geändert. Und ich glaube, das hat sich dann trotzdem immer aktualisiert, manche kenne ich schon seit einiger Zeit, mir ist da noch nie was aufgefallen.


Geschrieben

[SIZE="4"]nein - hehe ist wohl falsch rüber gekommen...

Ja, das kam allerdings sehr falsch rüber. hehe

[SIZE="4"]
Es wird einfach generell nicht aktualisiert (mit jedem Jahr)

Es wird sehr wohl generell aktualisiert. Mit jedem Jahr).


Duliner
Geschrieben

Als Verbesserung könnte man für Frauen das Alter anders darstellen.
Nach 29 kommt 29a, dann 29b usw bis irgendwann sich das mit 39 wiederholt.
65 wäre dann 39z, was für manche Frau eine angenehmere Darstellung ist...


Engelschen_72
Geschrieben


Es wird einfach generell nicht aktualisiert (mit jedem Jahr)


Also bei mir wird das Alter seit fast 4 Jahren regelmässig im Januar aktualisiert .
Leider


xwishmasterx
Geschrieben

Dann ist das ja zum Mäuse melken .... also bei mir ist es gleich geblieben, und bei sehr vielen, die ich kenne ebenfalls (schlieslich schaut man ja immer wieder aufm Profil).
Lange Rede - gar kein Sinn:
Sollte man es nicht abschalten, dass es verändert werden kann ( wie geschrieben,schon manche Überraschungen erlebt) - das mit dem automatischem anpassen ... naja, was soll ich sagen


Engelschen_72
Geschrieben

Ich bin auch dafür , daß das Geburtstdatum nach der Eingabe nicht mehr verändert werden kann


xwishmasterx
Geschrieben

Ich bin auch dafür , daß das Geburtstdatum nach der Eingabe nicht mehr verändert werden kann



Das isses
Glaubt mir, habe schon einiges gesehen. Ich mein wir fühlen uns ja allemal wie 18 - aber füheln und Realität sind zweierlei Dinge.
Im Grunde genommen müsste man mal hier ein Alters-check machen, da werden so manche Überraschungen raus kommen.
Ich mein Symphatie & Chemie entscheidet - aber Erhlichkeit auch.


×