Jump to content

Zeit für Löschen von Postings

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fände es gut wenn man nach einer gewissen Zeit (sagen wir mal 5 Minuten) seine eigenen Postings nicht mehr löschen kann.

Manchmal gehts mir mächtig aufn Sack wenn gewisse User im nachhinein einfach wieder löschen



Wie seht ihr das?


Geschrieben

Ja!
(Auch, wenn ich das selber vorhin ausnahmsweise mal gemacht habe)


Amafo
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde es besser finden, wenn manche User (ich will nun keine Namen nennen) bevor sie etwas Posten, darüber nachdenken was sie Posten wollen

Denn manche Postings sind einfach nur Schwachsinnig, selbst wenn das Posting nur aus 5 Wörtern besteht. Muss daran liegen das der Wortschatz der User nur begrenzt ist. Man kann es damit vergleichen das einige User 10 neue Themen am tag veröffentlichen weil sie nichts anderes zu tun haben.

Siehe dieses Thema


bearbeitet von Amafo
Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte jetzt "Arschloch" schreiben wenn es nicht verboten wäre
Schade aber auch


ich will nun keine Namen nennen


Und feige auch noch


bearbeitet von 20x5sind100
Geschrieben


Wie seht ihr das?



Da bin ich voll dafür.

Dann könnten nämlich einige User nicht mehr ihre Postings mit Vermerken wie "sinnlos" oder "hat keinen Zweck" löschen und danach dreist das Gegenteil des gelöschten Postinginhalts behaupten.


Geschrieben

@Wolf

Eben


Amafo
Geschrieben

Ich stehe zu meinen Postings, hier zu dem vorangegangenem und auch zu allen anderen die ich bislang auf dieser Plattform zum besten gegeben habe.

Besonders bin ich jedoch darüber erfreut, dass einer der User erkannt hat das ich gerade ihn damit gemeint habe, ohne seinen Namen zu nennen.

Zeigt es doch allen das er sich selber erkannt hat und der Rest wartet auf Änderung bzw. Verbesserung seiner Postings. Wer weiss, vielleicht kann'er doch mehr zum besten geben als Aussagen wie, Ich will Figgen!


Geschrieben

Zeigt es doch allen das er sich selber erkannt hat und der Rest wartet auf Änderung bzw. Verbesserung seiner Postings. Wer weiss, vielleicht kann'er doch mehr zum besten geben als Aussagen wie, Ich will Figgen!


schade, dass ich hier noch nix geschrieben habe im fred, sonst könntest DU direkt 2 user melden


sonst kann ich selbst nicht wirklich infos aus deinem posting ziehen, die wesentlich wären

dem TE ging es sicher um anderes und deine äusserung ist sicher in der kritikecke besser aufgehoben


Amafo
Geschrieben (bearbeitet)

OK, dass fasse ich nun als solches auf, dass Du auch Wichsen kannst. Wat suchste denn hier wat zu Figgen ?

Nachtrag

Veredler, wat soll ich hier jemanden melden, was sollte das für einen Sinn haben???

Hier gibt es sooooooooooooviele Schwachsinnige Themen die, die Forenbetreiber nicht jucken also was soll es Nutzen wenn ich mich da nun an den Support wenden würde.

Und ausserdem wenn ich hier die Nase voll habe, kann ich meinen Account löschen und bin raus aus der Geschichte. Mich zwingt niemand hier etwas zu lesen oder zu diversen Themen meinen Kommentar abzugeben.

Jedoch wenn ich einen Kommentar zu etwas abgebe, schreibe ich ihn so wie ich darüber Denke, egal ober er positiv oder negativ ausfällt.


bearbeitet von Amafo
Geschrieben

Zur Erinnerung:


Ich fände es gut wenn man nach einer gewissen Zeit (sagen wir mal 5 Minuten) seine eigenen Postings nicht mehr löschen kann.

Manchmal gehts mir mächtig aufn Sack wenn gewisse User im nachhinein einfach wieder löschen



Wie seht ihr das?




@meisenkeiser
Tach Axel


Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde es besser finden, wenn manche User (ich will nun keine Namen nennen) bevor sie etwas Posten, darüber nachdenken was sie Posten wollen

Denn manche Postings sind einfach nur Schwachsinnig, selbst wenn das Posting nur aus 5 Wörtern besteht. Muss daran liegen das der Wortschatz der User nur begrenzt ist. Man kann es damit vergleichen das einige User 10 neue Themen am tag veröffentlichen weil sie nichts anderes zu tun haben.

Siehe dieses Thema................................
__________________

Amafo, was speziell meinst Du? Übergeb Dich hier und sofort..... SOFORT.


bearbeitet von Charli0810
Geschrieben

Applaus !!!!!


auch noch etwas zum Thema zu sagen??


Geschrieben

...Deutschland muß zusammen halten.....


Da musst du mich verwechseln. Ich kenne dieses Them nicht.

Ich frage nochmals: Hast du etwas zum Thema beizutragen?


Geschrieben

Sogge, ich verwechsele Dich bestimmt nicht.....

und zum Thema...habe ich schon einiges gesagt.....


Geschrieben

Was denn??

Bring mal nen Link zu dem Thema Deutschland.


Und wenn du ein Problem mit mir hast gerne per PN


Geschrieben

Auch wenn ich kein ernsthaftes Problem.., mit Dir habe....Du hast Post..!


Amafo
Geschrieben


__________________
Amafo, was speziell meinst Du? Übergeb Dich hier und sofort..... SOFORT.




Ne ne Frau Charli B..... aus K., wer soll den "Dreck" dann wieder sauber machen?



Geschrieben

Manchmal gehts mir mächtig aufn Sack wenn gewisse User im nachhinein einfach wieder löschen

Das müsste logischerweise einschließen, das man nach der selben Sperrfrist auch nicht mehr editieren kann.


×