Jump to content

Wann zuletzt online

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

fände es nicht schlecht, wenn in einer der nächsten poppen.de-Versionen angezeigt würde, wann ein User das letzte Mal online war. Würde z.B. auch bei der Suche helfen. Man(n) / Frau möchte sich sicher niemanden, der schon länger nicht mehr auf der Seite war.

Was haltet ihr davon?

Gruß
Ulrike


bearbeitet von miss53
BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=Blue]Hi Ulrike,

das gibts doch jetzt schon.
Schau mal unter dem Punkt Statistik rechts unten im Profil...[/COLOR]

Und in der Profilsuche tauchen nur User auf, die in den letzten 3 Monaten onloine waren.

viel Spass
Oliver


Geschrieben

Hi Oliver,

danke für den Tipp. Ich hab nur normale Mitgliedschaft, ich krieg in der Statistik nix angezeigt. Ist dann wahrscheinlich nur für zahlende Mitglieder einsehbar. Wäre aber doch schön, wenn das jedes Mitglied sehen könnte.

Gruß Ulrike


devilfire
Geschrieben

. Wäre aber doch schön, wenn das jedes Mitglied sehen könnte.



Das letzte Logindatum ist auch für nicht zahlende User einsehbar. Du musst allerdings auf den Pfeil drücken, damit das Feld sich öffnet.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab nur normale Mitgliedschaft, ich krieg in der Statistik nix angezeigt.

Das hängt nicht an der Mitgliedschaft.

Vermutlich Internet-Explorer mit ICQ-Toolbar. Das verträgt sich leider nicht mit Poppen.de.

Den Toolbar deinstallieren, dann kannst Du die Profilboxen auf- und zuklappen. Das Hauptprogramm (den eigentlichen Messenger) kannst Du problemlos weiter nutzen.


bearbeitet von SommerBrise
Dreier_FFm
Geschrieben

Und bei der Detailsuche kannst du auch nach Personen suchen die mind. letzte Woche online waren.



Schöne Woche noch allen


Geschrieben (bearbeitet)

also erstmal vielen Danke für Eure Tipps.

Ich bin normalerweise über IE rein, da tut sich nach wie vor nix. Habs mal über Firefox versucht, da krieg ich die Fenster geöffnet.


Schönen Abend noch
Ulrike


bearbeitet von miss53
×